bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Deine Schule ist ein Betonklotz?! Ha meine is ein Schloss

Schule, Studium & Bildung


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
11.03.2009 21:16

off Tromboni(28)

3 Postings

Aufs maul???

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.03.2009 21:17

off cocobella*(29)

2 Postings

echt schrecklich..
einfach so 11 menschen umbringen ..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.03.2009 21:59

betti*g*_92

76 Postings

ja, hoff ich auch mal! is ja schon hammer, was da heute in stuttgard war!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.03.2009 15:38

off LoVe_storY(23)

232 Postings




Es ist einfach nur krass.
Wir haben da heute auch so drüber geredet und so ...
Da hat uns Frau Wäckerle erzählt, dass da so eine Durchsage vom Direktor kommt:
"Frau KOMA kommt"
Und dann sperren die Lehrer die Türen zu.
Denn KOMA heißt umgekehrt AMOK
Aber ich mache mir auch echt sorgen, denn wir sind im Neubau, und da könnte man ja problemlos durch die Glasscheiben durchschießen.

Das bringt einen so richtig zum Nachdenken ...

------
:)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.03.2009 18:56

off IlPatrono(31)

1307 Postings



1. Ich glaub im Grunde war der Amokläufer selbst eine arme Sau. Heißt nich dass ich seine Taten rechtfertigen will.
2. Die Wahrscheinlichkeit dass unter den Millionen Menschen einer dabei ist der durchdreht is ziemlich hoch also ist es auch kein Wunder oder so.
3. Umgekehrt ist die Wahrscheinlickeit dass sowas an unsrer Schule passiert genau aus dem selben Grund (Millionen von Menschen) relativ gering.
4. Die allgemeine Panikmache der Medien ist sowas von fehl am und schießen sich wieder das Thema ein, auf das wieder völlig unseriös eingegangen wird.



------
A reminder of myself in those long forgotten days


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.03.2009 19:56

off Key_Largo**(27)

2 Postings

einfach nur krank..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.03.2009 23:54

off leckel(31)

65 Postings

Die Schuld liegt etwas zu 95% bei unserer Gesellschaft und zu ~5% beim Amoklaeufer.
Mich wundert's kein bisschen wenn jmd. Amok laeuft und das hat mal nebenbei erwaehnt auch garnichts mit irgendwelchen Pc Spielen zu tun.

Und die Medien + Polizei sind einfach nur verdammt dumm und lassen sich von ein paar kleinen Internet kidz an der Nase herumfuehren.
Eigentlich amuesant.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.03.2009 11:12

off leckel(31)

65 Postings

yoo captain capslock YO

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.03.2009 21:11

off leckel(31)

65 Postings

JUNGE MACH CAPSLOCK AUS 88

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.03.2009 21:11

off IlPatrono(31)

1307 Postings



Zitat:
geschrieben von MR*UNDERC_*95*
WAS HABT IHR DENN ? . WAS SOLL DES ICH GEH AUFS FREUDENHAIN .

Du sollst aufhörn groß zu schreiben.
Und wen hast du in Deutsch?

------
A reminder of myself in those long forgotten days


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.03.2009 15:46

off LoVe_storY(23)

232 Postings



weil in dem da:
Zitat:
geschrieben von MR*UNDERC_*95*
EINFACH NUR UNVORSTELLBAR UND GLEICHZEITIG BEÄNGSTIGENT ... EINERSEITS GRAUSAM FÜR ALLE FAMILIEN .. VON DENEN EIN KIND GETÖTET WURDE ABER AUCH FÜR DIE FAMIELIE DES AMOK LÄUFERS .. ICH HAB GEHÖRTDAS DIE AUCH SCHO MORDDROHUNGEN BEKOMMEN ... DAS DER VATER FAHRLÄSSIG GEHANDELT HAT - INDEM ER SEINE WAFFE EINFACH IM SCHLAFZIMMER LIEBEN LÄSST - OHNE SIE ORDNUNGSGEMÄS EINZUSPERREN _ SOLLTE EINDEUTIG BESTRAFT WERDEN ... DIE SACHE MIT DER "VERMEINDLICHEN" ANKÜNDIGUNG IS ECHT KRASS - ICH HOFFE SIE ERWISCHEN DEN IDIOTEN DER SICH AUCH SO WAS GRAUSAMEN NEN SPASS GEMACHD HAT UND DASS ER AUCH DEMENTSPRECHEND BESTRAFT WIRD .. !
EIN WEITERER SEHR INTERESSANTER PUNKT IST AUCH WIEVIELE SCHÜLER TAG FÜR TAG SAGEN DASS SIE DIE TAT WIDERHOLEN WOLLEN .. UND DES BEI SCHÜLERN SCHON AB 13 ...
DA FIND ICH ES AUCH GERECHTFERTIGT .. DASS SOLCHE "TRITTBRETTFAHRER" DEN EINSATZ VON POLIZEI - KOSTEN CA. 80.000 ÜBERNEHMEN MÜSSEN ..
DA FRAGD MAN SICH SCHON . KANN SOWAS ERNSD GENOMMEN WERDEN .. ANDERERSEITS MUSS MAN ES ERNSD NEHMEN WEIL WENN DANN DOCH WIDA WAS IS .. DA VERHALTEN DES AMOKLÄUFERS IS NAHEZU - SCHITZUFREN - BZW. NACH MEINER EINSCHÄTZUNG EINE EXTREME PERSÖNLICHKEITSSPALTUNG // VERHALTENSSTÖRUNG .. !
HOFFE DAS AN UNSERER SCHULE NIE SOWAS PASSIERT ..
LG KURTII


ganz schön viele Rechtschreibfehler sind!

------
:)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.03.2009 23:07

off leckel(31)

65 Postings

Noe und wenn du jetz noch den Unterschied zwischen thread und threat lernst bin ich sogar zufrieden junge.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.03.2009 18:56

off LoVe_storY(23)

232 Postings



Zitat:
geschrieben von MR*UNDERC_*95*
ich bin mien mini-notbook gewöhnt und hab des an nem anderen geschrieben .. ausserdem bin ich in deutsch sehr gut .. !
wenn cih darauf achte .. !
aber in dem threat geht es eigentlich nicht um miene rechtschreibung oder .. ?


Ich mein ja nur
Bitte nicht böse nehmen.

------
:)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.03.2009 16:22

off Q7V12TDIquattro(27)

8 Postings

Man muss doch nicht ganz dicht sein wenn ma 15 Menschen umbringt oder was sagt ihr?????

------
20


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.03.2009 22:05

off LoVe_storY(23)

232 Postings



nein. Er ist wirklich nicht ganz dicht.
Aber ich finde, dass solche Menschen auch Opfer sind.
Sie sind einfach phsychisch krank, was etwas sehr schlimmes ist!

------
:)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.03.2009 13:50

off leckel(31)

65 Postings

Ich bezweifle, dass der psychisch krank war.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.03.2009 18:56

off cathi*(33)

51 Postings

Zitat:
geschrieben von leckel
Ich bezweifle, dass der psychisch krank war.
was bewegt denn deiner meinung nach einen dazu sinnlos 15 menschen abzuknallen???
oh man....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.03.2009 11:47

off leckel(31)

65 Postings

Wenn du mich den ganzen Tag mit deinen posts nervst und ich dir eine auf den Kopf haue bin ich dann auch psychisch krank 0o?

Und wenn einer den ganzen Tag von seinen Mitschuelern sinnlos gemobbt wird sind dann nicht alle seine Mitschueler psychisch krank?

Noe natuerlich nicht.


----
Dieser Beitrag wurde am 22.03.2009 11:51 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.03.2009 12:53

off cathi*(33)

51 Postings

Zitat:
geschrieben von leckel
Wenn du mich den ganzen Tag mit deinen posts nervst und ich dir eine auf den Kopf haue bin ich dann auch psychisch krank 0o?

Und wenn einer den ganzen Tag von seinen Mitschuelern sinnlos gemobbt wird sind dann nicht alle seine Mitschueler psychisch krank?

Noe natuerlich nicht.

Wenn du dich nur damit wehren kannst mir eine reinzuhaun,dann bist du sehr wohl krank! (und glaub ned,dass nur ich dich nerv,solche typen wie du nerven nämlich unendlich stark)
Und wenn 1000 Schüler gemobbt werden und einer von diesen 1000 zur Waffe greift und alle abknallt ist der absolut psychisch krank!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.03.2009 17:38

off leckel(31)

65 Postings

achso und die mobber sind alles normale Menschen.
Bist bestimmt auch so eine. Passt genau ins Bild

Und derjenige ist nicht psychisch krank, er zeigt nur was mobbing im hoechstfall anrichten kann.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.03.2009 17:48

off Q7V12TDIquattro(27)

8 Postings

aber warum bringen sich dann diese gestörten Menschen nicht irgengwo im Wald um da wo es keiner sieht und keiner daran leiden muss

------
20


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.03.2009 17:50

off Q7V12TDIquattro(27)

8 Postings

Na gut er wurde in der Schule gemmobbt und da kommt dass her nicht nur vom der Schule sondern von den Ego-Shuterspiel und von den Softgang.
Natürlich auch von den Gewaltzenen im Fernsehr

------
20


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.03.2009 17:52

off leckel(31)

65 Postings

Vlt um uns wachzuruetteln.
Aber wir werden nicht wachgeruettelt sondern stempeln solche Leute weiterhin als psychisch krank ab.

100% der Jungen die ich kenne haben ego shooter daheim.
100% der Jungen die ich kenne haben gewalttaetige Filme (sei zu definieren).

Denkst du, dass der Amoklaeufer dadurch dass er daheim Pc spielt noch aggressiver auf mobbing reagiert? Bezweifle ich sehr.
Aber naja das Thema ist eigentlich sinnlos zu diskutieren weil es keine Loesung fuer das Problem gibt und unsere oberflaechliche Gesellschaft irreversibel ist.


----
Dieser Beitrag wurde am 22.03.2009 17:56 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.03.2009 18:25

off cathi*(33)

51 Postings

Zitat:
geschrieben von leckel
achso und die mobber sind alles normale Menschen.
Bist bestimmt auch so eine. Passt genau ins Bild

Und derjenige ist nicht psychisch krank, er zeigt nur was mobbing im hoechstfall anrichten kann.
Ach und du glaubst,dass
Mobbing sein einziges Problem war? Ziemlich großer scheiß den du erzählst....
Und was soll überhaupt heissen ich pass genau ins bild? Glaubst du irgendwas von mir zu wissen???

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.03.2009 18:30

off leckel(31)

65 Postings

Hab doch nicht behauptet, dass mobbing sein einziges Problem sei.
du drehst dir meine posts auch immer so hin wie du sie gerne haettest maedel Oo.

Und is doch schoen wenn ihr meint ich laber scheisse.
Bestaetigt mein Gesellschaftsbild und euren begrenzten Horizont.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.03.2009 18:52

off valentin(31)

15 Postings

Zitat:
Ach und du glaubst,dass
Mobbing sein einziges Problem war? Ziemlich großer scheiß den du erzählst....
Und was soll überhaupt heissen ich pass genau ins bild? Glaubst du irgendwas von mir zu wissen???




MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.06.2009 20:37

off zavial*wave(27)

252 Postings

Dann wär och ja n Amokläufer.. Also stimmt des ned.. du musst a sagen, dass ned jeder an eine waffe kommt...

----
Dieser Beitrag wurde am 21.06.2009 20:39 editiert!


------
Irgendein blauer Text, der sowieso keinen interessiert... xD


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.10.2009 18:53

off fcbfan_94**(27)

16 Postings

da hast recht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.03.2010 18:13

RoyalGothic

27 Postings

Die Waffe macht noch langen keinen Amokläufer aus; die Waffe ist Mittel zum Amoklauf. Im Umkehrschluss läuft ja ned jeder mit ner Waffe Amok. Wenn jmd. psychisch dazu bereit is, is sogar der legale Waffenerwerb leichter als in den Medien dargestellt.

Des weiteren glaube ich nicht, dass man jeden Amokläufer als psychisch krank abstempeln kann; man sollte sie eher als Produkt sozialen Determinismus sehen. Als Spiegel der Gesellschaft sollten die Amokläufe als Aufruf zur Resozialisierung der Gesellschaft gesehen werden. Mobbing ist ein sehr entscheidendes Faktum, dass diese Menschen "durchdrehen" lässt und sollte allen notorischen Mobbern zeigen, dass so etwas keine allg. Volksbelustigung ist.

(P.S.: i weiß, dass i mit mein Senf etwas spät dran bin, hab aber scha lang nimma in diese Gruppe reingeguckt; aber knapp nachm Jahrestag zu Winnenden hab i's ja no gschafft, was dazu zu sagen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.04.2010 21:36

off JuLiiaaN*!*(25)

47 Postings

i denk des war nua drohung

------
lebe dein Leben


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang