bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Deine Schule ist ein Betonklotz?! Ha meine is ein Schloss

Schule, Studium & Bildung


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
01.04.2009 14:50

off cathi*(33)

51 Postings

Zitat:
geschrieben von leckel
Naja hoffentlich lernste bis zum Abitur ja noch den Unterschied zwischen seit und seid. Und erzaehl mir doch nicht das waere Absicht Oo
oh entschuldigung....brauch mir aber sicher ned von dir sagen lassen was ich bis zum abi zu lernen hab!wie gesagt...mach du erst mal k12!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.04.2009 19:02

off leckel(31)

65 Postings

Noe musste dir von mir nicht sagen lassen. Ist eigentlich nur ein Tipp um weitere Peinlichkeiten fuer dich zu vermeiden.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.04.2009 22:31

off cathi*(33)

51 Postings

Zitat:
geschrieben von leckel
Noe musste dir von mir nicht sagen lassen. Ist eigentlich nur ein Tipp um weitere Peinlichkeiten fuer dich zu vermeiden.
was hast du eigentlich für ein Problem? jeder macht mal nen Fehler...und wenn des für dich so wahnsinnig peinlich is,dann kann man dir auch ned helfen...
Und wenn du ohne Fehler bist, na dann gratulier ich dir herzlichst!!!

----
Dieser Beitrag wurde am 01.04.2009 22:42 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.04.2009 15:15

betti*g*_92

76 Postings

Zitat:
geschrieben von martinH
Zitat:
geschrieben von betti*g*_92
aber totaLl endlich mal jemand, ders gescheit macht und ned puscheln preise übergibt!


moment mal frau bauer, i lass mi von dir hier ned als "puschel" bezeichnen

aber i muss zugeben, es is leider ned sinnvoll, wenn man leuten zweimal hintereinander eine solche auszeichnung gibt.
Klar ehrt des einen persönlich, aber ham mir sonst keine leut die den verdient hätten? Wenn des so wär, is des ned grade ne auszeichnung für die Schule...


sorry, martin ^^ ich hab ned dich gemeint ja, gut, dass du und da manu und d julia 2x den preis bekommen habts, des haben wir jetz auch übertrieben gefunden, aber als "tollste" lehrerin mit grauen, abstehenden haaren (NED frau liedl ) sollte man keinen preis bekommen, vor allem, wenn das alles ned stimmt, was die da labern! *nerv* tut ma leid, ich kann die frau ned abhaben! "so ein musisches arrangement" das man nicht lacht... sie hat der 11a nicht EINE stunde zum proben gegeben! sauerei!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.04.2009 22:02

betti*g*_92

76 Postings

Zitat:
geschrieben von hermi90
Zitat:
geschrieben von yesKed
Zitat:
... sie hat der 11a nicht EINE stunde zum proben gegeben!..


sie hat euch wirkl KEINE stunde zum proben gegeben???spinnt die??...ich mein ihr musen bekommts näml eh ned des halbe jahr frei


...und verschleuderts sau viel geld mit privatinstrumentalstunden .. wenn man so dusch die Schule geht und des hört, also rentieren tut sich des meistens ned


auch wenn wir vll des halbe jahr frei haben... bringen tuts ned viel, weil wir genauso viel stoff wie ihr wirtschaftler haben! und des is dann scheiße, wenn uns die stunden abgehen...
wer geld verschleudert.. naja, da bringts es ned... die "guten" haben ein stipendium

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.04.2009 20:29

off LoVe_storY(23)

232 Postings



Also ich glaube, dass da Bachner ned so viel Hitzefrei gibt.
Da Schober ist da schon so flexibel und trückt auch noch mal das ein oder andere Auge zu.
Aber da Bachner?

------
:)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.04.2009 09:27

betti*g*_92

76 Postings

aaach, wern ma schon bekommen wenn dann gehn ma einfach ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.04.2009 12:36

off cathi*(33)

51 Postings

ach wie schön,dass wir sowieso den ganzen Sommer hitzefrei haben

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.04.2009 17:10

off cathi*(33)

51 Postings

Zitat:
geschrieben von yesKed
oidaa jaa


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang