bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Abi 2010

Schule, Studium & Bildung


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
18.05.2010 14:30

off nico_1(32)

37 Postings


bei uns war chemie 1;4 und 6... 1... naja der erste teil war scheiße; radioaktivität war einfach... 4 fand ich ok; 6 naja... eine aufgabe davon war echt beschissen...

Pysik weiß ich noch nicht, hab ich erst am freitag

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.05.2010 15:26

off 4lex(32)

467 Postings

hmm nadine... hast du dir die 3 mach durchgelesen.. zum glück hatten wir die andere stochastik, die war nämlich schrecklich

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.05.2010 09:11

michael***90

814 Postings



Zitat:
geschrieben von steffl**

und erörterungsthema hab i mir ned so genau angschaud..i glaub irgendwas mit einem zitat zur literatur und dazu halt stellung beziehn


Begriff "Utopie" erklären und kritisch mit der Frage auseinandersetzen, wieso Literatur "von Haus aus utopischen Charakter" hat.
Ziemlicher Mist, bei uns hat jeder das Drama "Viehjud Levi" genommen, war meiner Meinung nach auch das einfachste.

Hatten im Mathe-LK II, IV und V...

----
Dieser Beitrag wurde am 20.05.2010 17:04 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang