bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Abi 2010

Schule, Studium & Bildung


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
24.02.2009 21:42

off Tom_(32)

136 Postings

naja, ich werd erstmal mein fsj beim fc passau machen! danach studium

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.02.2009 23:46

michael***90

814 Postings



Tendiere zu Studium in Richtung Informatik, evtl. Wirtschaftsinformatik ... aber keinen Plan ob in Passau oder anderswo ...

Hoffe dass ich ausgemustert werde beim Bund (bin ohne Kontaktlinsen ziemlich blind xD ), ansonsten Zivi...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.03.2009 20:11

off Jonn(32)

9 Postings

tja, nach dem abi werd ich die seiten wechseln und lehramt gymnasium für die fächer deutsch und französisch (und am liebsten auch englisch oder geschichte als drittfach ) in passau studieren.
auch wenn mir jeder davon abrät (sogar meine lehrer ) mit der begründung, dass ich mit drei hauptfächern wahrscheinlich für den rest meines lebens nur noch korrigieren werde, will ich seit meinem ersten schultag nichts anderes machen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.03.2009 00:12

michael***90

814 Postings



@ Jonn: Da sag ich nur mal fetten Respekt!

Da wirst du schon einiges zu tun bekommen, da glaub ichs dann sogar mal dass Lehrer ein anstrengender Beruf is, sagt zwar jeder Lehrer, aber bei einigen Fächerkombinationen kann mir niemand weismachen dass der Job anstrengend is...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.03.2009 13:38

off lunae_filia(32)

38 Postings



Ja... muss ich zustimmen. Sprachen sind echt heftig... :shock:
Aber ich würde von haus aus niemals Lehramt studieren wollen.... Leute, die vielen kleinen nervigen respektlosen Kinder... traurig aber wahr...

------
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.04.2009 01:15

off Riot(34)

526 Postings

Naja,nachm Abi erst mal Zivi machen.
Da habe dann noch genug Zeit mich zu entscheiden.Wahrscheinlich wirds auf a Medientechnik Studium hinauslaufen,falls mit da Musikkarriere nix wird

------
Is so, kamma ned ändern!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.10.2009 14:49

off s-a-n-d-y*(28)

91 Postings

mein plan wäre hotelmanagement zu studieren evtl sogar ein duales studium zu machen. also ausbildung und studium in einem

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.03.2010 22:16

off hasi!!!(32)

29 Postings

ich werd bwl studieren aber wo is noch offen... entweder fh deggendorf oder uni passau

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.05.2010 21:34

off Cory(32)

168 Postings

mach ne ausbildung zur physiotherapeutin

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang