bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Horror & Thriller sind geil!

TV & Medien


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
26.02.2009 16:23

Aftermathfreak

216 Postings



Ich freue mich schon auf den neuen Halloween 2 (Sequel zum Remake), welcher allerdings leider erst am 28.08.09 in den US Kinos anlaufen wird.

Zu dem bin ich schon recht gespannt auf das neue The Last House on the Left Remake. Deutscher Kinostart ist am 23. Juli 09. Allerdings denke ich, dass das Remake nie die Qualität des Originals erreichen wird. Mal abwarten...

So wie es aussieht scheint Wes Craven an einem weiteren Ableger des Survivalhorror-Hits The Hills have Eyes interessiert zu sein. Nach seinen Vorstellungen könnte der neue Film, die Mutanten, auch gerne in die Zivilisation führen. Auch der Look des Films soll sich verändern und eine Direct-to-DVD-Produktion kommt für den Altmeister des Horrors gar nicht erst in Frage.
Es wird interessant zu beobachten sein, was schlussendlich aus den Plänen, zu einem erneuten Teil der Reihe, wird.


Quelle: Bloody-Disgusting.com

Der wird bestimmt besser, als der schlechte 2. Teil. Würg...!

Und noch ein Remake steht für 2010 an: Hellraiser

Da bin ich mehr als gespannt. Wird Zeit, dass da mal wieder ein besserer Teil nachkommt. Aber ob ein Remake hier wirklich so sinnvoll ist? Naja...



------
www.myspace.com/horrorpassau


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.04.2009 00:13

Aftermathfreak

216 Postings



Bin scho mal gespannt auf Eden Lake von James Watkins.
Den muss i mir mal reinziehn. Ganz neu auf DVD erhältlich. Der Streifen sollte recht gut und krass sein. Naja, mal schaun, ob er wirklich so gut ist, wie immer behauptet wird...

------
www.myspace.com/horrorpassau


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.06.2009 07:32

Aftermathfreak

216 Postings



Hm! Ein komischer Teaser/Trailer! Passiert ja gar nix...! Naja, ist mal was anderes...
Mal abwarten, ob die Fortsetzung so spannend wird, wie Teil 1...



------
www.myspace.com/horrorpassau


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.09.2009 10:01

Strohmoa

721 Postings



SAW VI soll laut der FSK-Steie am 03.12. dieses jahres im kino anlaufen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.09.2009 15:06

Aftermathfreak

216 Postings



Yeah! Und wieder ein weiterer Teil. Irgendwann hab ich dann wohl 20 Saw-Teile im Regal stehen. LOL

------
www.myspace.com/horrorpassau


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.09.2009 16:16

Aftermathfreak

216 Postings



Es wird jetzt doch ein Remake von "Nightmare on Elm Street" geben.
Naja, da bin ich mal sehr gespannt drauf. Craven hegt keinen Groll gegen die Produzenten des Remakes. "Wenn sie es schaffen, einen besseren Film abzuliefern, wäre es ok und sollte es misslingen, wird sein Film nur noch besser dastehen..." So ein Statement von Wes Craven. LOL

Ob er da nicht recht hat? Mal abwarten...

Hier mal ein Teaser:



------
www.myspace.com/horrorpassau


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang