bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


EDV Schule Plattling

Fachschulen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
09.03.2009 18:53

off GiGal89(34)

9 Postings

Gibts bei euch eig noch nen anständigen Stammtisch? ! So a Stammtisch für aktive und ehemalige wär doch mal was oder (so 1 mal im monat oder so)? Und was läuft sonst so außer CS, Quake, AOE usw? !

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.03.2009 16:35

off GiGal89(34)

9 Postings

wer is immer im stern gsessen, hat rumgesungen und die bedienungen belästigt weil er seinen alkoholkonsum ned im griff kabt hat????

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.03.2009 16:01

off Bungee(36)

2 Postings

i wars nicht
aber saufa könnt ma echt mal wieda geh

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.04.2009 16:10

off Bungee(36)

2 Postings

ja wenn i scho mal fertig werde, müssts ihr scho komma

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.05.2009 17:16

off GiGal89(34)

9 Postings

eh klar breit... wir schaun vorbei ! Is die wieder am 31.07.? Gegen 1 oder 2 Kästen Weißbier hät ich auch nix !

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.05.2009 17:19

off GiGal89(34)

9 Postings

Zitat:
geschrieben von Hardcore_United
Wie wärs mal mit nen fass bier hat doch a bissl mehr stil


wird zu schnell warm^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang