bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Alle tollen Dinge fangen mit "S" an: Snowboarden, Surfen, Skaten ...

Sport & Freizeit


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
24.06.2009 20:55

47*

59 Postings

hey leute
leg mir n neues board zu vorallem Freestyle und hang zum JIB. hab mich jetzt zum BURTON DOMINANT durchgerungen. 1. Weil preis/leistung TOP!! 2. wenns kaputt geht egal bei dem preis. hat irgendjemand erfahrung zur flex oder schon den park geshreeded? wäre dankbar über ein paar testberichte hike high & jump wide

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.07.2009 20:11

off crash(36)

5 Postings

Kauf dir ein Nitro!!!
Burton ist was für looser

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.07.2009 14:55

47*

59 Postings

danke für die konstruktive kritik ... wie wärs wennsd dan wenigstens a modell sagen würdest. wie zum Beispiel s T1 Markus Keller ProSeries. und ned iwie rumstressen. wenn dan, dann richtig.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.09.2009 13:07

off crash(36)

5 Postings

Kauf dir doch zum Beispiel das T1 Markus Keller ProSeries. Oder einfach ein Crazy Creek Oder nen Holzschlitten an den du ne Bindung montierst und einen T1 Aufkleber draufpappst. Perfekt fürs Jibben, Preis stimmt! OK?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.09.2009 22:12

off Middawega(30)

128 Postings

ACHTUNG !!! dummkopf über mir ...
eiso @ 47 i hobs völkl wall pro und bin voi zfrim damid
und ausserdem find ich is urton nich was für loser ... ich find burton gaz oke

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.09.2009 22:18

Kirschie_Richie

619 Postings



...jaaaa Ed Hardy macht ja jetz auch bretter-bestimmt auch nicht schlechter als so n t1 oder dominant!

------
loveusorfuckyou


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.09.2009 18:32

off crash(36)

5 Postings

An Middawega und 47* hab da so meine Geheimen Quellen und es geistert im Raum das Ed Hardy n Brett rausbringt!!!!!!!!!!! Krraaaaaaasssssss oder! Also unter Uns, kauft euch n Ed Hardy!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.09.2009 20:33

Kirschie_Richie

619 Postings



papagei?

------
loveusorfuckyou


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.10.2009 21:32

47*

59 Postings

xD wenigstens is da holzbrettfahrersupport da

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.10.2009 14:21

off crash(36)

5 Postings

Holzbrettfahrersupport? Papagei Oh Kiddis, jetzt mal ehrlich, kauft euch einfach nen schönen schi oder n raceboard, mit denen kann man auch jibben!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.10.2009 19:05

Kirschie_Richie

619 Postings



oida-schlecht drauf oder was?
quit the hatin´ dude! hbf-support versteh i zwar a ned aber ski würd ich niemandem wünschen

------
loveusorfuckyou


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.10.2009 21:24

47*

59 Postings

... xD ironie... checked?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.10.2009 13:55

Kirschie_Richie

619 Postings



ne.... um was gayts eigentlich?!

------
loveusorfuckyou


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.10.2009 16:58

47*

59 Postings

... ok nochmal langsam der thread is da totale müll, statt einer gscheiden antwort bekommt man nur i welchen hater scheiß (-> crash ) ... und des mid hbf... des is so gemeint, weil jetzt moi im forum des thema nitro swindle 09/10 oda so diskuttiert worden is und da is so ziemlich des gleiche rausgekommen wia hier,dass irgendwelche beführworter für eine Marke gibd und genau so viele hater zu der Marke. alles klar?? wahrscheins ned.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.10.2009 19:58

Kirschie_Richie

619 Postings



...krisch plaque von...

------
loveusorfuckyou


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.11.2009 19:43

off crash(36)

5 Postings

Das eigentliche Problem ist, dass sich einige krasse Snowboarder heutzutage, die bevorzugterweise einen shaun white Film gesehen haben jetzt auch Snowboarder werden müssen, das ganze so zw. 13 und 17. Dagegen gibts ja eigentlich nix, aber jetzt kommts. Da Sie nur dem Kommerz folgen und cool sein wollen interessiert es sie sowieso nicht. Also mal schnell ne coole Frage in ein Forum gestellt und ab gehts. Wollte jemand wirklich das Snowboarden lernen, bzw. das richtige Board finden, würde er sich einen Katalog nehmen oder ins nächste Geschäft gehen und sich beraten lassen aber er weis natürlich bescheid wass er will und braucht, damit man ihn nicht verarschen kann. Also muss ich auch erwarten das ich auf so ne bescheuerte Frage ne dumme Antwort bekomme.
Aber wirklich schlimm wirds wenn ein solcher Mensch dann ultracoole Wörter wie hike, hatin, shredden usw. benutzt ohne den Sinn zu verstehen, weil er sowieso immer nur am Anfängerhügel mit seinem Ultrakrassen Sound in den Ohren, Style auf der Haut und Dummheit im Hirn abhängt.
Aber wirklich ultra-fett-krass-gangsta-hater-mäßig wirds wenn ein solcher Typ sich noch cool vorkommt wenn er eine Dumme Antwort bekommt (auch wenn diese spaßig gemeint war) noch zurückscheißen muss und denkt er ist jetzt vollkrassgangstamäßig unterwegs weil er "rumgebattlet" hat und seinen "Beef" versprüht hat wie n geplatzter Scheißhaufen.
Da ich nichtmehr weiß warum und wieso ich das schreibe, meine Empfehlung für dich kauf dir SCHI und das arme Snowboarden bleibt von solchen wie Dir verschont.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.11.2009 14:20

47*

59 Postings

ich bin schockiert

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang