20.03.2010 15:10
Helge(42)
 15 Postings
| Servus Drummerinnen und Drummer,
verkaufe hier mein komplettes Roland TD-6KW DrumSet, neu gekauft Ende 2007 für 1399€.
Das Set inkl. Soundmodul ist in tadellosem Zustand. Es eignet sich hervorragend zum Üben, das Spielgefühl ist sehr real. Der Rebound fühlt sich gut an, alle Pads und Becken haben 2 Sensor Zonen, sind also Rimshot fähig. Die Becken können mit der Hand gestoppt werden (choke). Die Pads reagieren auf verschiedene Lautstärken und sind alle individuell einstellbar.
Ideal für leise Gigs, bei denen man aber auf gutes Feeling nicht verzichten möchte. Super auch für das Wohnzimmer zuhause, wenn die Nachbarn nicht gestört werden sollen!
Ich hatte das Set bei einigen Tanz-Gigs mit dabei und hin und wieder habe ich es Zuhause zum Üben genutzt. Es sind nur 2 Tom-Pads PD-8 dabei, dafür aber 3 CY-8 Cymbal-Pads.
Das Set hat normale Gebrauchsspuren, ist aber in hervorragendem, einwandfreiem technischem und optischem Zustand (siehe Fotos).
Lieferumfang:
• Percussion-Soundmodul TD-6V x 1
• V-Pad (für Snare) PDX-8 x 1
• Dual-Trigger Pad PD-8 x 2
• Dual-Trigger Cymbal Pad (für Hi-Hat) CY-5 x 1
• Dual-Trigger Cymbal Pad CY-8 x 3
• Kick Trigger Pad KD-8 x 1 (double-bass fähig)
• Hi-Hat Control Pedal FD-8 x 1
• Drum Rack Ständer MDS-6C x 1
• Passendes Roland-Netzteil
• Sonor Fußmaschine, Bassdrumpedal -Single SP 473, 400er Serie x 1
• YAMAHA Hocker x 1
Zum Sound Modul:
• 1024 Drum-/ Percussion-Sounds
• 99 Drum-Kits, beliebig veränderbar
• 9 x Trigger Inputs (11 Inputs), Hi-Hat Control, Output (L(MONO), R),
Phones, Mix In
• MIDI (IN, OUT/THRU)
Kaufpreis komplett 700.- € (VB) inkl. einem Paar AGNER-Sticks!
Bei Interesse meldet Euch hier unter BSM oder schaut auf meiner Homepage unter "Kontakt", da findet Ihr alle Kontaktdaten von mir.
Bis bald!
|