|
|---|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
| 22.04.2009 13:16
Lockenkopf
 58 Postings
| Servus, ich bin die Julia, Sängerin der Band Hardbeat und grundsätzlich wärs a coole Sache mal ned nur bei uns in der Umgebung zu spielen.
Das ist unsere Homepage: www.hardbeat.eu einfach mal reinschaun
| | |
|
|
24.04.2009 17:25
schlatz(33)
 4 Postings
| Servus....ich bin da Max und der Keyboarder der Band Chain...Es wär natürlich super mal etwas weiter weg zu spielen....Unser Programm ist auf alle Schichten ausgelegt.....Da es sich um eine Diskothek handelt, ist, denke ich, wohl Partyprogramm gefragt.....Das ist kein Problem unser Programm geht über Nummern von Pink, ZZ Top, Green Day, ACDC bis zu RocknRoll Klassikern. Natürlich fehlen auch nicht die klassischen Partynummern wie "Sweet home Alabama", "Narcotic" oder "Summer of 69".....Für eine bessere Vorstellung von unserer Band einfach mal auf unsere Homepage schauen -----> www.chain-music.de
Grüße Max
| | | SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|
Nur registrierte User können Einträge schreiben!
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :) Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele
neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren - die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG |