|
|---|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|
17.02.2009 15:11
Lockenkopf
 58 Postings
| Warum merkt man sich deutsche Texte schwerer als englische? Oder bin ich der einzige Idiot der dieses Problem hatl?!
|
| |
|
|
17.02.2009 15:46
meedy*87*(31)
 14 Postings
| Dieses Problem hatte (habe) ich auch immer... aber eigentlich musst (bzw ich machs so) du die deutschen texte einfach nach nem schema lernen, wie beispielsweise gedichte - da tut man sich ja auch einfacher...
und bei den englischen is es hald auch ned so schlimm, wenn man ab und an mal nen hänger hat, weils einfach ned so leicht auffällt und man kanns leichter "übersingen" ...
nun ja - wird scho
|
| |
17.02.2009 19:20
Lockenkopf
 58 Postings
| Zitat: geschrieben von meedy*87* Dieses Problem hatte (habe) ich auch immer... aber eigentlich musst (bzw ich machs so) du die deutschen texte einfach nach nem schema lernen, wie beispielsweise gedichte - da tut man sich ja auch einfacher...
und bei den englischen is es hald auch ned so schlimm, wenn man ab und an mal nen hänger hat, weils einfach ned so leicht auffällt und man kanns leichter "übersingen" ...
nun ja - wird scho
|
| |
17.02.2009 19:25
Lockenkopf
 58 Postings
| Die Textkopie vom meedy ned beachten, hans wieder ned checkt!
Englische Texte kann i mir ohne Probleme merken ( bis jetzt ) aber bei Hallo Klaus, und des is ja wirklich was des schreit jeder mit, stell i mi wie der letzte Depp.
|
| |
17.02.2009 19:41
Christina!!(33)
 27 Postings
| omei Julietta geht mir aber auch so gut, dass ich ned auf der bühne steh und die texte alle auswendig singen muss naaja^^ wobei.. vor publikum sing ich scho aber da hat verena die noten usw. und dann kann ma scha mal spicken *g*
|
| |
|
17.02.2009 21:42
DinDinson(32)
 155 Postings
| wenn ma s oft gnug übt..dann bringst das nimma ausm kopf ..egal ob englisch oder deutsch^^
aber ab und zu sins scho harte nüsse ..diese texte^^
------ ~ich denke sowieso mit dem knie~
|
| |
18.02.2009 13:27
black-girl
 103 Postings
| ich persöhnlich mag italienische texte sehr gerne... es merkt niemand wenn ich mich versinge ... naja sing eigentlich alles bin da ned so kompliziert.... aber an alle die sich schwertun: toi toi toi das ihr das hinbekommt
|
| |
02.03.2009 19:27
meedy*87*(31)
 14 Postings
| www.songtext.net
musst dich hald anmelden, is aber kostenlos - da findest eigentlich alles..
|
| |
02.03.2009 20:33
alex69
 85 Postings
| i hab koa problem damit i schreib nur dt. texte kama aber beide genauso gut merken
|
| |
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|