bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Sportschützen bei BSM

Sportgruppen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
24.10.2009 03:05

off SiSc(35)

10 Postings

Hallo,

letztes Jahr habe ich auf meiner Seite SiSc-Shooting.de mit Hilfe der TuS Hilgert (Bundesliga Nord) zum ersten mal überhaupt einen Bundesligawettkampf bzw. ein Bundesligawochenende live im Internet übertragen.

Auch dieses Jahr könnt ihr wieder zuschauen. Heute und morgen (24. und 25. Oktober 2009) findet der Bundesligastart im Norden in Hilgert statt. Um zum Livestream zu kommen einfach
hier klicken!

SiSc-Shooting.de stellt DAS Forum zur Übertragung. Hier könnt ihr zum Thema fachsimpeln. Aber auch anderweitig wäre dieses Forum sehr emfpehlenswert. Wer's nicht kennt sollte sich auch das mal zu Gemüte führen. Es ist ebenfalls absolut kostenlos und man bekommt auch keine Werbung oder sowas (ist was privates von mir selbst). Ihr kommt direkt in den Diskussionsthread über diesen Link:
hier klicken!

Ich wünsche euch viel Spaß und würd mich freuen, wenn ich jemanden im Forum begrüßen dürfte!
SiSc

----
Dieser Beitrag wurde am 24.10.2009 03:06 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang