bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Sportschützen bei BSM

Sportgruppen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
10.07.2009 02:00

off SiSc(35)

10 Postings

So, dann packt sie mal aus eure Sportgeräte

Also das is mein LG:






Ist ein Feinwerkbau P70 mit allem möglichen Schnick-Schnack.
Mehr Infos falls es jemanden interessiert unter meiner Seite: www.sisc-shooting.de

----
Dieser Beitrag wurde am 10.07.2009 02:10 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.08.2009 20:02

off Sechzger(28)

920 Postings





des is de mei, nur i hobs in schwarz.....

Steyr LP 2

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.08.2009 20:45

off MC-ThundeR(36)

24 Postings

Anschütz 8002 S2
Visierlinienerhöhung von ahg Anschütz
zusätlicher Stablilisator vom Anschütz 9003 S2 Premium






MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.12.2009 16:37

off SiSc(35)

10 Postings

Haha,

erstens is das gar nicht deins und zweitens sieht das neue Feinwerkbau in der "Sparversion" einfach nur Scheiße aus. Auch wenn ich ein überzeugter Feinwerkbauer bin und wahrscheinlich immer bleibe: Diese Plastikgriffe und Plastikbacken sind ja hässlich wie die Nacht.

Wieso stellst du nicht dein wirkliches Gewehr rein?
Hast es jetzt schon fertig brushen lassen? Meine schönen Motive übermalen lassen, tz tz tz.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.07.2010 15:14

off ToBii!(27)

41 Postings

Zitat:
geschrieben von gige
MEINS !!


schaut ned schlecht aus!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang