bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Sportschützen bei BSM

Sportgruppen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
02.05.2009 19:05

off dA*_reDDe*(28)

16 Postings

Servus,
Mich würde mal interresieren bei welchen \"größeren\" wettkämpfe ihr schon ward (z.B. Niederbayrische, Bayrische....)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.05.2009 19:07

off dA*_reDDe*(28)

16 Postings

also ich war heuer schon in dreistellung bei da niederbayrischn in straubing.. und dann nu normal in plattling bei da niederbayrischn Bei de schüler

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.05.2009 15:02

off Kowo(36)

8 Postings

Servus,
War bei der Niederbayrischen in Straubing mit der Zimmerstuzen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.06.2009 19:31

off Sechzger(28)

920 Postings



servas war diese saison schon in de niederbayrischen in plattling und straubing , und fahre nächste woche auf München zu bayrischen....

Altersklasse Jugend , LP

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.06.2009 20:30

off SiSc(35)

10 Postings

Deutsche 2007
und was hald alles drunter is

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.08.2009 22:38

off Sechzger(28)

920 Postings



hab mich auch für die deutsche meisterschaft qualifiziert

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.08.2009 13:37

off Sechzger(28)

920 Postings



Mehrschüssige Luftpistole .... bei da normalen luftpistole hats mich leider in plattling schon gestrauchelt, und ausgerechnet da wärn die limits dieses jahr so niedrig gewesen dass ich die normal auch locker packen hätte müssen... aber naja ein schlechter tag hat halt gereicht dass ich raus war...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.10.2009 18:50

off Moadl*!*(29)

129 Postings

niederbayerische^^ wär a fia bayerische qualifiziert gwen mit ambitionen noch om oba i habma s wadenbein brocha iads is schoisn fia 2 manad gstricha -.-

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.11.2009 19:30

off Moadl*!*(29)

129 Postings

uh, i bin a scha 3 moi afgsting^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.11.2009 12:07

off SiSc(35)

10 Postings

hehe gige.

wo denn?

in da c1 oder wie?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.12.2009 16:58

off Maxl!(26)

22 Postings

Ich bin in der bayrischen ich find so hammer..aber den aufsrieg dann habe total versaut des war derb..aber ich bin der beste schütze in meiner klasse in meinen verein

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.03.2010 20:31

off SimANdl**(25)

279 Postings

bis iatz nua gaumoasda mid da LP

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang