bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Norse Pagans

Gemeinsame Interessen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
08.11.2009 21:11

off Kugla(31)

501 Postings



durch Bands wie z.B. Absurd wird Pagan und Viking Metal sehr häufig mit der NS Szene in verbindung gebracht.

Wie denkt ihr darüber?
Seit ihr schon mal mit solchen Situationen konfrontiert worden?
_____________________________________________________________________________

also ich könnt mich jedes mal so übelst drüber aufregen, wenn mich jemand aufgrund meiner Mjölnir Halskette als Nazi bezeichnet..... scheiss Vollidioten.... haben alle keine Ahnung vom Germanentum


PS. Odin mag keine Nazis

------
Odin mag keine Nazis


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.11.2009 21:12

off Kugla(31)

501 Postings



also Leute, ich weiß nicht ob ihr dass schon mitbekommen habt, aber ein paar dumme AntiFa´s haben Moonsorrow und TÝR als rechtsextreme Bands bezeichnet.

Hierzu eine Stellungnahme der Bands:




------
Odin mag keine Nazis


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.11.2009 19:38

off Ork_shame(32)

148 Postings

das sind traurige neuigkeiten, leiders sind sie war, ich bin da meinung das wir heiden da noch gewaltig aufklärungsarbeit breiben müssen weil wir uns das sonst ewig anhörn könne, und darauf hab ich keinen bock.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.11.2009 20:28

off Kugla(31)

501 Postings



nö da hab ich auch absolut keinen bock mehr drauf...

ich bin heute in der schule z.B. darauf angesprochen worden, dass der Anhänger meiner Halskette auf dem Wahlplakat der NPD drauf war..... kein Wunder, dass wir als Nazis bezeichnet werden, wenn die den Hammer Thor´s für ihre Werbung verwenden

------
Odin mag keine Nazis


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.11.2009 21:13

off Ork_shame(32)

148 Postings

da kann ich nur auf das von dir reingestellt video verweißen
ich habs zwar noch nicht geseh aber das muss nicht heißen das des ned gibt, und das was du mir gerade sagst macht mich einfach nur noch traurig.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.11.2009 21:23

off Kugla(31)

501 Postings



ja das ist echt traurig........ es ist traurig, wie blöd manche von diesen möchtegern nazis sind

------
Odin mag keine Nazis


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.11.2009 22:35

off Ork_shame(32)

148 Postings

es sind ja zu teil nicht nur die

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.11.2009 22:04

off Ork_shame(32)

148 Postings

wo du rechts haste recht, ich kann da nur sagen ich weiß nicht wo ich anfangen soll, mein porblem is das mich zum teil schon nazies grüßen obwohl ich mid solchen leuten nichts zu tun haben will.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.11.2009 22:55

off chaosgod(30)

64 Postings



ja, das ist echt schlimm...
ich tu bereits mein bestes, leute aufzuklären, aber leider bringt das nicht viel. meine freundin hat einmal "heil odin" im unterricht gesagt und hätte fast nen verschärften verweis bekommen, weil das ja rechtsextrem ist... meine freundin hätte versucht zu diskutieren, aber der dumme lehrer ist bei seiner falschen einstellung geblieben... sogar gebildete leute wie lehrer kennen sich einfach zu wenig damit aus...
ich finds einfach nur traurig

------
Odin mag keine Nazis...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.11.2009 22:50

off Ork_shame(32)

148 Postings

gdas mit dem >heil< is ne interesante info, nur wer bringt des einem koservativem lehrere so bei das man kein verweis bekommt

ein frage auf welcher schule ist das passiert Taekwondoler??

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.11.2009 15:35

off Kugla(31)

501 Postings



bei uns gibts schon Ethik, aber ich bin in Religion gegangen, weil man da schön diskutieren kann

------
Odin mag keine Nazis


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.11.2009 20:40

off Ork_shame(32)

148 Postings

ok, dann is hinfällig, naja des mit den unwissenden religonslehreren kenn ich, wir haben selber so eine, wird sich aber bald änderen ich haltn referrat über meine glauben.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.12.2009 14:12

off Kugla(31)

501 Postings



letzte Woche war so eine Informationsveranstaltung gegen Neonazis bei uns in der Schule. Da hingen dann die ganze Woche mehrere Plakate über Ideologie, Symbole usw aus.

Da gaben diese Idioten mir schon wieder mal einen Grund, mich aufzuregen.
Bei den Symbolen war neben dem Sonnenrad und den Sonnen- oder auch Keltenkreuz gennant auch die Irminsul, der Hammer Thors und diverse Runen.



------
Odin mag keine Nazis


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.12.2009 14:23

off Ork_shame(32)

148 Postings

ich muss leider sagen das die von dir aufgezählten symbole alle von den nazis benutz wurden bzw immer noch benuzt werden, ich kann nur sagen das ich es grausam viede die symbolik eines volkes so zu missbrauchen, wir können nicht wirklich was der da gegen tu auserd fleißig aufklärungs abeit zu leisten, und uns deutlich von nazis zu distazieren oder fällt jemanden noch was anderes ein??

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.01.2010 20:41

off Ork_shame(32)

148 Postings

hey wustet ihr das alle angriefe auf Hitler nach jetzt gültigen Recht legitim waren, d.h. das heist die attentäter nicht bestraft werden dürften?

----
Dieser Beitrag wurde am 04.01.2010 21:03 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.01.2010 12:22

off Ork_shame(32)

148 Postings

jap des bin ich mir bewust nur wo sollt ichs sonst hinschreiben skaldiken (ok war joke) nur das erstaunliche die nazis wär meines wissen nichtmal in derlage das recht was dahinter steht zu ändern (heist widerstandsrecht und steht unter Artikel 20 der Verfassung)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.01.2010 17:33

off Ork_shame(32)

148 Postings

nee aber ich ab in dach der defintion von attentätern gesuch und bin da aufs widerstandsrecht gestoßen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.01.2010 21:01

off Ork_shame(32)

148 Postings

wieso den das???

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.01.2010 12:29

off Ork_shame(32)

148 Postings

interessant

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.01.2010 13:38

off Kugla(31)

501 Postings



aber nicht nur bei den bösen Christen wars so, dass die Frauen nicht gleichgestellt waren. Im Islam war es teilweise noch extremer. In manchen Regionen ist es heute noch so
und in Indien ist die Geburt eines Mädchens, das schlimmste was einer Failie passieren kann, weil sie wegen ihr Mitgift zahlen müssen, wenn sie ein Mann heiraten soll

... aber ich glaub, langsam müssen wir aufpassen, sonst kommen wir sehr stark vom Thema ab

----
Dieser Beitrag wurde am 09.01.2010 13:39 editiert!


------
Odin mag keine Nazis


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.01.2010 21:54

off Ork_shame(32)

148 Postings

diese kamikaze kämpfer gab es im kleinkampfverband der Nazi Marine wirklich und die rückkehr socher piloten war äußerst unerwünscht und war sogar fast schon ein schande für denjenigen meines wissen

----
Dieser Beitrag wurde am 10.01.2010 20:39 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.02.2010 19:37

off Ork_shame(32)

148 Postings

gelbe_rube gibs davon auch ne deutsch übersetzung ich bin nämlich zu faul um zu übersetzen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.02.2010 19:45

off Ork_shame(32)

148 Postings

kann ich gut verstehn.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.02.2010 19:28

off Ork_shame(32)

148 Postings

werd ich noch machen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.11.2010 20:43

off Ork_shame(32)

148 Postings

leute geht mal auf n24 da is bericht über den ku klu klan (geht auch nazis) in den USA sollt dem next auf da home page n24 stehn
hoffe aur rege antwort egal in welchs forum

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.12.2010 01:06

off CariBouLou(33)

394 Postings



um was gings denn da genau?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.12.2010 18:46

off Ork_shame(32)

148 Postings

um das verhalten von klan mitglieder und auch nazis zueinander und interen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.12.2010 22:16

off CariBouLou(33)

394 Postings



das verhalten der nazis und kkk ist für die meisten auch ausschlaggebend für ihre
"einstellung"

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.12.2010 18:19

off Ork_shame(32)

148 Postings

jap is es

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang