bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Norse Pagans

Gemeinsame Interessen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
25.04.2010 21:11

off Ork_shame(32)

148 Postings

ich glaub da freuen sich all hier drinn über zuwachs aber ich fücht mich vor zuwachs "von rechts", bzw das es ein main stream glaube wird ich meine das jeder der gegen kirche ist sich thor hammer um hängt und sag ja ich hin ein heide (würd ich als GAU bezeichen)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.08.2010 03:31

off CariBouLou(33)

394 Postings



ja da habt ihr wohl recht, das ist tatsächlich ein aktuelles thema...
überall kehren Neonazis, Fake-asatruar und Antichristen in diesem glauben
ein und vermischen es mit schlechten einflüssen
dem können wir nur entgegentreten wenn wir Publik machen durch internet z.B.
und aufklären, wie der glaube auf uns wirkt und das rassenhass und faschismus,
ja sogar politik nichts, aber auch garnichts mit dieser Naturreligion der Ahnen zu tun hat.
vllt die Ökonomie im politischem, was auch wichtig ist.
Im letzten jahr gab es einen rasanten aufschwung von internetforen und -seiten die die alte sitte
betreffen und ich heiße das mit freuden willkommen.
Ebenso wie die steigende zahl der Neuheiden und neopaganisten, auch wenn viele es
wahrscheinlich nicht alle so sehen wie wir die religion, aber wir fallen auf und machen uns interessant
und mehr menschen befassen sich erst überhaupt "wieder" mit diesem Thema

von meiner seite aus das statement: Ja, Asatru hat eine Zukunft, neu belebt und modernisiert

Sichere Wege

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.08.2010 02:39

off Odroerir(28)

821 Postings



Ich waere dafuer das wir eine Art "Flyer" machen UEBER DAS Asatru und das in Staedten wie Passau und Deggendorf verteilen. Es soll eine Art Aufklaerung sein wie von Imanuel Kant. Die Menschen sollen wissen das wir keine rechtsextremen oder faschistischen Ansichten folgen sonder der, der unsere Ahnen folgten und das nicht Deutsche sondern auch Auslaender dem Glauben folgen. Die Menschen sollen auch wissen das es uns gibt. Ich glaube die Mehrheit weiss gar nicht von uns. Aber wie gesagt: Der Flyer sollte nicht Werbung sein sondern Aufklaerung.

Asenheil

----
Dieser Beitrag wurde am 26.08.2010 02:39 editiert!


------
Ein Mann der vor seiner eigenen Furcht flieht, hat nur den kürzesten Weg gewählt, ihr erneut zu begegnen - Vrankenvorde


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.08.2010 02:45

off CariBouLou(33)

394 Postings



na die Idee find ich garnicht mal so schlecht müsst ich sagen...
auch wenns viele nicht interessieren wird, aber einige würds intressieren bestimmt..
vllt noch mit internetadressen von asatru zu selbernachlesen

Sichere Wege

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.08.2010 02:50

off Odroerir(28)

821 Postings



Vielleicht koennte man dann auch mit Asatrus in anderen, groesseren Staedten in Kontakt treten.

Man braeuchte halt Leute die das freiwillig machen (ich wuerd mich dazu bereitstellen). Und das es einige nicht interessieren wuerde glaube ich auch. ABER man faengt klein an. Das Christentum ist auch nicht an einem Tag gross geworden. Aber wie ich sagte es soll keine Werbung sein.

------
Ein Mann der vor seiner eigenen Furcht flieht, hat nur den kürzesten Weg gewählt, ihr erneut zu begegnen - Vrankenvorde


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang