bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


"Wir müssen los! Verdammt! Wo sind meine Autoschlüssel?!"

Spaßgruppen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
06.05.2009 11:02

off Schokoschatz(42)

22 Postings

Was habt ihr dann machen müssen?? Oder wie habt ihr da reagiert??

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.05.2009 16:05

off Schokoschatz(42)

22 Postings

Ja das wäre auch dumm weil dann könntest du jedes mal zu Fuß zu mir gehen!!! Nicht kommen sondern erscheinen.............................

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.05.2009 12:15

off Kath_170486(37)

2 Postings


Verloren Gott sei Dank noch nicht, aber ich muss immer alle Handtaschen und Jackentaschen durchsuchen, das dauert schon seine Zeit

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.06.2009 15:16

JULIA500

94 Postings

Ich dachte ich hatte ihn verloren ober dan hatt ihn mein besster Freund eingeschoben aber der Wusste es nicht mehr!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.06.2009 17:53

off markus*86(33)

51 Postings



ich hab mich mal vom auto rausgesperrt...

sprich der schlüssel steckte noch im zündschloss und ich war draußen...

das war lustig...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.06.2009 14:40

off Katrin20_05(36)

1 Postings

hab auch scho mal meinen Autoschlüssel im Auto eingesperrt....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.06.2009 18:58

off markus*86(33)

51 Postings



und wie bist dann wieder an den schlüssel rangekommen???

eingebrochen od ersatzschlüsse`l??

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.07.2009 13:32

off Sindy89(31)

23 Postings

verloren hab ich ihn auch noch nicht, hab ihn aber mal in einem schneehaufen versenkt... war ein echt langes gesuche bis ich ihn da wieder rausgepoppelt hatte, weil das reiner pulverschnee war...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.10.2009 14:14

off FrechesBiest(31)

11 Postings

es ist ja sehr schön dass ich nicht die einzige bin die ihren autoschlüssel immer verlegt mein mann ist da nie sehr erfreut drüber wenn i an schlüssel immer erst suchen muss


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.02.2010 22:16

nathalie89

6 Postings

verloren hab i ihn gott sei dank na ned......aber das ist nur eine frage der zeit

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang