|
|---|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
| 24.02.2009 16:50
chris-91(32)
 1575 Postings

| Es gibt Menschen, die versuchen die Arroganz vorzutäuschen.. sie wollen Niveau haben.. haben es aber durch gewisse Aktionen schlicht und einfach nicht!! Sie versuchen damit "cool" zu werden, was ihnen aber in diesem sinne nicht viel bringt sie sollten es mal mit natürlicher Art und Weise versuchen anstatt aus sich, was anderes zu machen..
Manche leute übertreiben es sehr mit der arroganz.. sie versuchen wie eben gesagt den status "cool" zu erreichen, merken aber nicht wirklich, dass sie es mit der Arroganz ziemlich übertreiben.. darauf hin, machen sie sich noch weniger freunde , weil sie sich einfach nur noch sich selbst leiden können, ihr eigener Stolz wächst, auf der anderen Stolz wird verzichtet dann gibts nur noch sich selbst und dann ists vorbei.. Wer sowas ist, wer sowas freiwillig machen will, ist selbst schuld
Man sollte sich nicht freiwillig verändern, man sollte so bleiben wie man ist!! Denn nur so wie man ist, bleibt man am erträglichsten.. nur wenn man so bleibt, kann man von sich aus behaupten, man is was besonderes, weil man damit niemanden nachmachen würde (da ja viele dasselbe versuchen und es auch machen)
Das ist auch wahre Arroganz: die Arroganz sich selbst zu mögen und nicht die Arroganz andere zu verachten
Andere behaupten von anderen sie seien Arrogant, obwohl sie deren Grundgedanke nichtmal kennen.. Sie wissen nur grob was das wort "Arrogant" heißt, nur was es bedeutet wissen sie oft nicht, denn..
..Arrogante Menschen glauben sie seien was besseres. Jeder Mensch ist auf i-eine Art und Weise was besonderes, egal wie man aussieht, wo man herkommt und/oder ob man von der Reichen bzw. Armen Sorte ist ..
.. Erst wer das weiß, kann von sich aus behaupten, der oder der sei Arrogant, wenn er sich auf dessen Niveau herablassen möchte ..
Mein Beitrag hierzu =)
---- Dieser Beitrag wurde am 24.02.2009 16:52 editiert!
------ There are no stupid questions ---> Just stupid people!
| | |
|
|
26.02.2009 17:36
gloane(33)
 24 Postings
| ich finde Arroganz ist nicht irgendetwas, womit man prahlen kann, oder so in der Art...ich find die Leute furchtbar, die immer sagen "Gott, bin ich heute wieder arrogant" oder irgendsowas, weil das sind sie nicht...sie wären es nur gerne und das nervt mich echt...
ich behaupte nicht unbedingt von mir selbst, dass ich wahnsinnig arrogant bin, ich komm nur so rüber...wirklich JEDER meiner Freunde (sowohl "Freunde" Freunde, als auch feste Freunde) und Bekannte haben bis jetzt zu mir gesagt "also, ich muss dir jetzt echt mal sagen, bevor ich dich gekannt hab, hab ich gedacht, dass du voll arrogant bist". Ich dann immer "ja, das sagt jeder ".
Aber im Grunde find ich das überhaupt nicht schlimm...denn so halt ich mir die Leute vom Hals, die mir egal sind und die ich nicht wirklich kennen will...gegenüber denen kanns schon sein, dass ich etwas herablassend wirke, aber, wie gesagt, ne gute Methode, sich die vom Hals zu halten, auf die man gern verzichten kann
| | | 26.02.2009 18:26
chris-91(32)
 1575 Postings

| Arrogant sind auch nicht unbedingt die, die arrogant "aussehen". Das Aussehen alleine sagt keinem Menschen was, lediglich das "aussehen" wer wissen will ob die Person arrogant ist oder nicht, wie sie einfach innerlich ist, muss ganz einfach ihr inneres kennenlernen!
| | | 09.03.2009 17:54
shadow*-
 77 Postings
| manchmal bezeichnet mich jmd. als arrogant . aber nur vom aussehen . aber die kennen mich ja gar ned ! aroganz kann man nur beim charakter erkennen ;D
| | | 18.03.2009 18:45
Schnitzal+(31)
 341 Postings

| aroganz hat jeder die einen zeigen es mehr (weil sie mehr geld haben) und andere zeigen es nicht so stark (nicht weil sie wenig geld haben ) sonder weil sie vll. nicht so selbstbewusst sind
| | | | 08.05.2009 21:24
chris-91(32)
 1575 Postings

| "Normale" menschen, findet man auf dieser welt nichtmehr entweder man muss cool sein und macht aus sich nen völlig übertriebenen vollzufriedenen spinner oder man macht um mitleid zu bekommen einen völlig übertriebenen suizid gefährdeten spinner zwischen drinnen gibts selten menschen.. und das überall auf unserer welt, jeder mensch hat die veranlagung das zu machen, mit den erfahrungen mit denen er aufgewachsen ist.. heutzutage ist niemand normal.. bin mir nichtmal sicher, ob das überhaupt schonmal jemand war..
| | | 30.01.2010 15:55
kaThee*(28)
 124 Postings

| ey sry aber ich kapier da gar nix da sind zu viele fremdwörter drin
(( * sich selbs auslacht
------ oh my babby Love -
| | | SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|
Nur registrierte User können Einträge schreiben!
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :) Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele
neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren - die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG |