bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Meine Katze ist gestört doch ich liebe sie trotzdem

Tiere


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
14.07.2010 12:36

off Sunshinekitty(39)

252 Postings

Ja habe sowas auch schon erlebt. Bei einem unseren perser katzen. War schon ein älters tier. Hatte durch das alter kleine wunden und dort haben sich dann die maden eingenistet. Dadurch das er ein weißes fell hatte haben wir das sehr spät mitgekriegt. Da half dann nur noch eins. Wir haben dann erfahren das er innerlich schon zur hälfet befallen war. Wirklich grausam. Auf meine frage hin warum er sich da vor schmerzen nicht gewunden hat, habe ich zur antwort gekriegt das die maden einen stoff absondern der das gewebe betäubt. Deshalb sind solche tiere immer sehr ruhig und man kennt ihnen gar nichts an.
Man hört immer wieder vorallem im sommer wenn es sehr warm ist von sowas. Sobald ein tier eine wunde hat sind die fliegen da.
Ich hoffe dein kater kommt durch und die viecher haben nicht soviel schaden angerichtet. Und solange es kein zucht kater war kann er auf die dinger auch gut und gerne verzichten. wird dann vielliecht sogar ruhiger und verschmusster.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.07.2010 15:07

off Sunshinekitty(39)

252 Postings

Das tut mir leid. Aber er hat nicht leiden müssen.
Auch wenn es jetz böse von mir klingt (ist aber nicht so ) Es macht platz für was kleines. Es gibt wieder so viele kleine babys. habe erst heute wieder mit dem katzenschutz telefoniert die wissen jetz schon nicht mehr wohin mit den ganzen tieren. Ganz schlimm.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.07.2010 10:58

off Florian*_*-(25)

170 Postings

lol meine katze kämpft zwar nicht gern aber wenn dann gibt es wunden


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang