bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Meine Katze ist gestört doch ich liebe sie trotzdem

Tiere


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
09.07.2010 06:00

off Sunshinekitty(39)

252 Postings

Das kommt immer auf den katze typ drauf an. Wir hatten schon katzen die im rudel groß geworden ist und dann später absolute einzel katze. Oder auch umgegekehrt. Ist deine katze freigänger oder wohungstier?????? War sie schon immer alleine oder erst seit 5 jahren??????

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.07.2010 20:13

off Sunshinekitty(39)

252 Postings

Ich würde sagen probier es aus ich rate dir aber zu einer jungen katze erstens durch ne kleine wird vielleicht der welpentrieb bei deiner katze geweckt und zweitens wenn es nicht klappen sollte kannst du ne junge eher wieder in gute hände vermittel als ne ausgewachsene

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.07.2010 18:37

off connylein92(30)

611 Postings

ja entweder ne kleine ... aber ich würd eher zu ner gleich alten tendieren die vertragen sich erfahrungsgemäß besser ... naja bei den kleinen kommt halt meistens das babyschema durch können der "alten" dann aber auch ziemlich lästig werden

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang