bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Meine Katze ist gestört doch ich liebe sie trotzdem

Tiere


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
28.07.2009 07:57

off Sunshinekitty(39)

252 Postings

mein birma kater kann zwar schrein (und das nicht gerade schlecht ) beißt aber auch gerne in zehen beine nasen und arme, meine weiße dame schläft am liebsten in und auf lebensmittel vorzugsweiße back sachen und meine rot weiße trappelt solange auf einen rum bis man aufgestanden ist im urlaub ist das voll sch......

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.07.2009 19:20

off uLaa*(29)

552 Postings

.. i sog nua am kaktus nagln .. .. oda se roind se im teppich ei nua weils wida a guadl suachd

------
miaaau ich bin ein vogel xD


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.09.2009 18:59

off Lizzz*(29)

6 Postings

sobald ich mich an den Computer setze fällt mich mein katze an und will spielen.
oder sie rennt am tag mindest 1 stunde gestört durchs Haus und jagt alles was sich nur bewegt.
lustiges ding. ich mag es.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.09.2009 22:17

off ThaCrazyCow-(34)

210 Postings





reicht des als erklärung???

------
SECHZIG UND DER DSC


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.10.2009 12:28

off Minky**(28)

247 Postings



Das sagt doch alles oder??

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.12.2009 16:57

off kathl82(41)

2 Postings

Wenn wir spazieren gehen, dann läuft uns unsere Katze immer hinterher wie ein Hund. Und einmal wurde unsere Tochter von einem anderen Mädchen geärgert und hat geweint. Da ist die Katze auf das andere Mädchen losgegangen und hat geschrien.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.01.2010 15:01

off grudge(33)

14 Postings

Meine Katze facht nicht, sie knurrt. Sie lässt sich selten streicheln oder nehmen. Und wenn sie sich mal streicheln lässt dann schnurrt sie und sabbert mich von oben bis unten voll ! Türen aufmachen kann sie auch...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.01.2010 21:37

Schokoschnute

26 Postings

Meine Katze is mal mit mir zusammen aufs klo gegangen...
hört sich ja nicht spektakulär an nur das dumme is
das SIE immer bettelt als wenn sie hunger hat, aber garkeinen hat und
ich ihr dann auf ihrem klo beim scheissen oder pinkeln zuschauen muss...^^
hat jemand auch son problem

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.02.2010 20:45

off Chidori(30)

27 Postings

Meine katze beißt mir auf komando in die augen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.02.2010 20:36

off Moose**93(29)

9 Postings

meine katze nimmt Drogen^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.03.2010 22:07

off connylein92(30)

611 Postings

Ähmmm ... ja ...



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.03.2010 17:14

milCh-shaKe

32 Postings

meine Gina ....
-miauzt immer wenn meine mum was schneidet dann lassen wir sie richen(an na gurke z.B.) sie zukt zurück und bettelt dann weiter....
-sie steht vor der haustüre und wartet bis sie aufgeht...
-sie wirft das katzenfutter um und reißt sich es unter den nagel...
-sie bettelt beim mittagessen, wir geben ihr ein stück salami-mag sie nicht.-wir geben ihr fisch mag sie nicht-wir geben ihr soße mag sie!

und so weiter und so fort.... ilovegina


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.04.2010 22:03

off oO*Sabi*Oo(31)

26 Postings

meine kleine katze hat so nen kleinen runden ring und wenn sie spielen will dann kommt sie mit dem teil im mund zu mir legt es mir vor die füße und dann muss ich das teil schmeißen sie läuft hinterher und nimmt es wieda ins maul und bringt es auch wieda vor die füße und wenn man nicht mit ihr spielen will dann stupst sie einen an außerdem frisst sie auch ananas, chips also eigentlich frisst sie alles aber ananas die liebt sie


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.06.2010 16:16

off Jacky*Cola(33)

10 Postings

Also meine Katzen, bis jetzt noch 7 Stück haben alle einen Vogel. Garfield(5 Jahre), der hab total lustige Stellungen beim Schlafen (siehe Galerie"Garfield beim Schlafen" und wenn er Hunger hat dann überschüttet er dich mit all seiner Liebe und quetscht sich immer an die Beine, knabbert leicht an die Zehen und lässt dich nimmer aus den Augen bis er gefüttert wurde. Moritz(ca. 4Jahre) ist körperlich etwas zurückgeblieben und hat vor alles und jedem tierischen Angst. Mikesch (1Jahr) möchte an seiner Ziehmutter Maugal immer saugen. Maugal (2 Jahre) wurde trotz Sterilisation Mutter von 2 Kitten, frisst Milchbrötchen und Kartoffeln. Ihre Kinder Kessy und Felix (7 Wochen) sind total verschieden. Felix macht die ganze Bude unsicher, klettert an den Wänden rum wie ein Affe und Kessy ist etwas zurückgeblieben, die braucht ihre Mama noch sehr lange. Und zu guter Letzt Peterle, der sabbert wie ein Hund, wenn er gestreichelt wird.
So jetzt nennt ihr mir bitte nur eine Katze, die bei mir Zuhause "normal" ist, ich habe nur gestörte Katzen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.06.2010 16:19

off AT-Raptor(31)

2321 Postings

oO
ok ich glaub nich das meine da mithalten kann auch wenn die schon ihre möglichkeiten ausschöpft
Trudi (ursp. rudi weil frech und damals noch als männchen vorgestellt worden hat sich dann doch als weiblich rausgestellt knapp 2 jahre alt) kommt zum kuscheln und versucht dann dich zu kratzen oder zu beissen und rennt weg
bevorzugte ziele nase backe alles was wehtut
aber süß ohne ende stellt sich vor den fernseher und is weg wenn der fernseher aus ist da komplett schwarz

------
Es gibt einen Unterschied zwischen Existenz und Leben, nur wer etwas mit der ihm gegebenen Zeit anfängt lebt auch.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.06.2010 08:23

off Kat-27(28)

778 Postings



Wir haben vier Katzen.

Die eine (Bubi) macht Protestbiseln, wenn sie nicht mit nach oben in mein Zimmer darf und schnurrt wie eine Taube.

Der andere (Fred) schläft den ganzen Tag (er steht maximal zum Fressen auf). Er fängt selbst keine einzige Maus und trägt immer die Beute der anderen stolz umher.

Amy hat das ADS-Syndrom ^^. Und verbringt ihre Zeit gerne im Misthaufen der Höhner vom Nachbarn.

Und unsere Mama Nicci/Niesi (Mama von all unseren anderen Katzen) frisst immer alles auf, solange es die anderen nicht bekommen, auch wenn ihr selbst schon schlecht ist und wehe ein Hund nähert sich unserem Grundstück. Mag er auch noch so groß sein... Sie verfolgt ihn und vertreibt ihn ....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.08.2010 15:12

off Eros_2001(27)

12 Postings

Meine Katze Luci ist wie ein ein auto mit glatten reifen. Wenn man sich ihr zu schnell nähert dann springt sie auf und driftet um die nächste kurve

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.11.2010 16:41

off Crazy*_*Tyleet(26)

7 Postings

Manchmal faucht sie obwohl sie miaunzen möchte

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.12.2010 21:37

off Lea*_(25)

21 Postings

des duad der meine a
manchmal rernnt er wie verrückt durch die Wohnung
und manchmal haut er vor jedem ab den er sieht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.12.2010 21:38

off Lea*_(25)

21 Postings

Felix frisst auch noch brot mit Tomatensoße

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.01.2011 10:46

husky*91

92 Postings

bei meinem kater kannste denken der is schwul der legt sich auf jede tasche und schuhe liebt er ganz besonders^^
he are for life!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.03.2011 19:47

off A**lexandra(22)

236 Postings

mei katz (mizey:sehr originell) de miat immer wenn i im Bad bin weils eine mogung wenn is dann eine lass dann sitzt se sie vord tür und dann miat gle wieder weils ausse wui und dann draußen wieder das se eine mag usw. total gstört

ja und dann legt se sie immer mitten in mein Bett, dass i weniger als keinen Platz mehr hab
"Tag über sind Katzen immer die schönsten und liebsten Tiere der Welt aber abends werden sie zu Platzfressenden Monstern!!!"

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.03.2011 20:26

off A**lexandra(22)

236 Postings

wenn i im bsm oda so was schreibt dann sitzt sie mei katz vorm Bildschirm und schaut was i schreib und wenn i was fieses als scherz meiner Freundin schreib miaauts(Wirklich), oder sie mischt sich ein und schreibt wie irre irgendwelche buchstaben und läuft auf der tastatur rum und wenn i sie wegschubsen will dann beißt mei hand is voll zerkratzt sonst würd hier nur so was stehn:

akaiow8erjh sdzfkljshjh jklh kjsdhfoi0uflk´´ß

irgendwie so was

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.11.2011 19:53

punkrockchick*

16 Postings

mei kater beschützt mi immer *-*
& *verprügelt* mein bro wenn er mi nervt
saugeil is des
aber sonst is er ned sooo wirklich intelligent <333

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang