Ja war auch eine geile Scheibe in dem Jahr. Feier die auch sehr. Find zwar den 6. track immernoch absolut behindert aber sonst isses echt gut.
Schade, dass Gitarrist raus is :/
Zitat: geschrieben von leckel Junge 2008 eins der geilsten Jahre.
stimme ich voll und ganz zu, für wen 2008 nix gutes dabei war sollte sich echt mal eingestehn, dass er nichts von geiler musik weiß oder einfach nur ein problem mit sich selbst hat!!!!
achja und ich hab mir durch die erwähnung in diesem form des neue von heaven shall burn gekauft ... des is echt klasse und kommt schon an des All shall perish-album dran ... fast
Einfach alles.
Caliban, Neaera glaub ich, Narziss is ja schon raus, Between the Buried and Me schreiben auch grad, heute kam wfahm raus, enraged by beauty kam schon, #12 kam schon, the sorrow kam schon, the eyes of a traitor usw.
einfach zuviel.
freu mich echt noch so
auch noch was cooles, is halt eher melodic-death hat aber auch metalcore einflüsse ... hab ich mal auf nem kleinen festival s erste mal gesehen und hat mich echt umgehauen!!!
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :) Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele
neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren - die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!! ZUR ANMELDUNG