bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


TSV Ringelai 2. Mannschaft

Fußballclubs


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
28.05.2009 16:21

off hechsta(56)

2 Postings

Da will einer über Laufstärke und Laufwege diskutieren der in seiner laaaangvergangener B-Klassenkariere zu den Spielern gehört hat,die sich noch weniger als die Eckfahnen bewegt hat-und das ganze wohl mit einem 20 jährigen "Möchtegernronaldo" der nur mit verbalem "Wirrwar" seine Gegner zum staunen bringt!
Alle Achtung - wenn Ihr an meinem Stuhl sägen wollt, dann markier ich sogar euch sogar noch die richtige Stelle- denn selbst dazu haben einige noch nicht mal nen richtigen Plan und schneiden sich selbst in den Finger!


----
Dieser Beitrag wurde am 28.05.2009 16:22 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.05.2009 17:59

off hechsta(56)

2 Postings

Zitat:
geschrieben von TrainerB1
fussball ist und bleibt ein laufspiel.. und auch nächste saion wird ein spiel 90 minuten dauern..


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang