bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!

Spaß & Unterhaltung


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
11.03.2009 16:05

off Zafira***(31)

269 Postings



hast du mal wen dumm angeredet oder einfach deine meinung offen gelegt und es kam eine antwort oder reaktion zurück, mit der du gar nicht gerechnet hast ?

----
Dieser Beitrag wurde am 11.03.2009 16:05 editiert!


------
O8.1O.2OO8 ♥


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.03.2009 20:27

off babi*(30)

111 Postings

na eig. ned...do sogt i-wie nie eba wos lol

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.03.2009 16:54

off Schokokuchen(28)

228 Postings

kontra.... hab i scha moi griagt... oba des wa a witz... aiso so a scheis.... i diskutier dann so lang bis da anda aufgibt.... oda wenn i im unrecht bin überspuis i einfach...

oba so richtig kontra no...

und wenn mi dann jemand nervt oda i den ned mog dann sog i erm scha moi so mei meinung... do hods es a scha gem, dass leid ogfangt ham zum woana....

------
Gemeine Menschen sind GEMEIN


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.03.2009 20:40

off Bean(30)

4 Postings

ja ja de gloan buwei wida drand recht af und is e nix dahinda


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.04.2009 13:53

off bebY_*chiiCa*(27)

158 Postings

neiin weil die dann niChts mehr sagen zu mir..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
13.04.2009 13:18

off babi*(30)

111 Postings

Zitat:
geschrieben von ShAdz_saiinZ*
na
de versuchens immer aba i renn entweder davor weg
oda ich lach mir n arsch ab


des is geil den dann voll auslachen muss ich auch mal probiern,
der kommt sich dann ja voll verarscht vor oder??

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.05.2009 08:08

off zavial*wave(27)

252 Postings

ja immer...

------
Irgendein blauer Text, der sowieso keinen interessiert... xD


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.05.2009 10:06

Becci*

47 Postings

ja scho aber dann kontrere ich wieder zu rück!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.05.2009 13:29

off Lorena*(28)

4 Postings

Die meisten Leute, haben meistens keine richtigen argumente und fangen dann an irgendeinen scheiß zu reden, oda beleidigen mich! Sie wollen es nicht wahrhaben, dass sie im unrecht sind, oda einfach dumm!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.05.2009 16:06

Role*93*

65 Postings

nein denn denn wenn jemand kontert und mir kein konter mehr einfällt, rede ich so einen scheiß, das derjenige verwirrt ist und dann nicht mehr weiß um was es geht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.07.2009 16:45

off Juon(36)

303 Postings



einfach so nen üblen kontraspruch geben das ihm die die spucke wegbleibt

------
Kommt auf die dunkle Seite der Macht ............ wir haben Kekse


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.08.2009 17:48

san**

45 Postings



ich denke, jeder hat mit sicherheit schon mal kontra bekommen. aber dass heißt ja nur, dass man ja daraus lernen kann um wieder kontra zu geben können

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.01.2010 22:06

off Juon(36)

303 Postings



Stimmt kleines geb dir da recht. Aber ich denk unschön wird's wenn sich zwei schlagkräftige gegenseitig angreifen, dann nimmt's kein Ende.

------
Kommt auf die dunkle Seite der Macht ............ wir haben Kekse


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.05.2010 22:00

Lielan

10 Postings



ein kontra zu bekommen is doch des schöne an der ganzen sach

------
Intelligenz macht hübsch


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.05.2010 22:08

MiEzZzE*

112 Postings

joa da war i ned gefasst drauf aber hab ziemlich schnell zurück gekontert

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.05.2010 00:15

off YingYang(40)

8 Postings

Na wer hat das noch nicht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.05.2010 00:27

off Turbo-Erna(47)

2 Postings

also die meisten leute versuchen kontra zu geben,aber ehrlich gesagt es ist sehr schwer für andere mich mundtot zu kriegen auf grund eines kontras...........ein kontra iss für mich ne herrausforderung der ich mich immer gerne stelle,aber es gibt nicht viele leute die mit mir mithalten können..... fehlende inteligenz und mangelndes selbstbewußtsein ist meist der grund........

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.05.2011 19:43

off unaManu(26)

90 Postings

@ Turbo-Erna: ... und ganz allgemein die unfähigkeit, sinnvolle argumente zu finden und diese dann ordentlich zu entwickeln. vom sinn und der logik mancher argumente ganz zu schweigen!

------
"Vernunft ist nichts - Gefühl ist alles" [Kaschte]


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang