bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Disco Bali Eggenfelden

Discotheken & Bars


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
12.10.2009 18:36

off MarkusDream(32)

177 Postings



Wer findet auch das das voll der betrug is das die fast keinen Alkohol in die getränke tun. Man schmeckt fast gar nichts raus. Man muss sich erst mal 10 Getränke kaufen um angeheitert zu sein.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.10.2009 15:53

off 19Carina92(31)

13 Postings

Dann musst halt scho daheim vorglühen, is so und so viel billiger
und nen vorteil hats auch du brauchst dann im bali ned so viel geld!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.10.2009 16:57

off MarkusDream(32)

177 Postings



ja aber normal geht man weg und was zu trinken und nicht zuhause trinken und in der disco musik hörn. Da kann man gleich zuhause bleiben und ne partyhütte machen, aber dann machen discos gar kein gewinn mehr wenn das jeder macht. Die zahlen sowieso für eine flasche jacky im einkauf nur 10 euro anstatt 18 euro. und dann 3€ für 0,5 cl und rest Cola verkaufen is das bissl scheiße. Da sollte vielleicht mal jeder drüber nachdenken.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.10.2009 14:37

off LaCosTe-*(30)

65 Postings

richig dahaim vorglühen.....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.10.2009 18:40

off MarkusDream(32)

177 Postings



Zitat:
geschrieben von Tepes
mein gott^^ wenn ich dass schon hör dass es zu wenig alkohohl ist -.- klar will ma was trinken aber dass sollte nie an erster stelle sein^^ und ausserdem ist das mischverhältniss ganz normal! de nehmen das glas und haltens ja an den spender hin^^ und des normale mischverhältnis ist ja auch (zum beispui) 2cl Wodka und dann halt bull... de solln wenn dann preise mal überarbeiten... a 0,5l flasche wodka mit 4 dosen bull 33 euro... 2/3 gewinn.. ca.


Ja des mein ich ja. es is für sowas viel zu teuer. laut preis müsste das 4-fache drin sein.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.10.2009 13:44

off 19Carina92(31)

13 Postings

Zitat:
geschrieben von MarkusDream
ja aber normal geht man weg und was zu trinken und nicht zuhause trinken und in der disco musik hörn. Da kann man gleich zuhause bleiben und ne partyhütte machen, aber dann machen discos gar kein gewinn mehr wenn das jeder macht. Die zahlen sowieso für eine flasche jacky im einkauf nur 10 euro anstatt 18 euro. und dann 3€ für 0,5 cl und rest Cola verkaufen is das bissl scheiße. Da sollte vielleicht mal jeder drüber nachdenken.


wenns dir zu teuer ist musst dann halt gleich daheim bleiben oder eben auch daheim vorglühn wie es inzwischen eh scho jeder macht!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.10.2009 18:39

off oO*LiL-BaBy*Oo(26)

5 Postings

mein gott halt dich doch mal a bissl zurück Polotussi musst du zu jeder kleinigkeit dein senf dazugeben ganz ehrlich schön langsam wirds kindisch hab des jetz scho a zeitlang beoobachtet schön langsam wiss mas denk i alle...lg.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.10.2009 16:58

off MarkusDream(32)

177 Postings



Mir is es keineswegs zu teuer aber hierbei geht es ums Prinizip in allen Discotheken und Bars.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.10.2009 18:39

off MarkusDream(32)

177 Postings



ja genau das mein ich ja im allgemeinen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.10.2009 15:37

off 19Carina92(31)

13 Postings

warum gehts ihr dann überhaupt weg, wenn ma euch eh überall betrügt?!?!
weil da könnts dann genauso gut auch daheim auf da bleiben und da euren schnaps trinken, dann wird eucht wenigstens ordentlich eingeschenkt, weil da habts dann auch selber des regiment drüber und könnts dann soviel trinken wie ihr wollt und es hat auch noch nen vorteil, es is viiiiel billiger...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.10.2009 15:06

off Rainer91(30)

67 Postings

Zitat:
geschrieben von 19Carina92
warum gehts ihr dann überhaupt weg, wenn ma euch eh überall betrügt?!?!
weil da könnts dann genauso gut auch daheim auf da bleiben und da euren schnaps trinken, dann wird eucht wenigstens ordentlich eingeschenkt, weil da habts dann auch selber des regiment drüber und könnts dann soviel trinken wie ihr wollt und es hat auch noch nen vorteil, es is viiiiel billiger...


Ja trotzdem, es geht einfach ums Prinzip, wir können auch nicht einfach nur 3/4 des Eintrittes zahlen, genauso wollen wir für zb 2cl schnaps auch 2 cl bekommen!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.10.2009 19:35

off MarkusDream(32)

177 Postings



Das gleiche ist es auf den Volksfesten bei da Maß Bier. da fehlt meistens 10% wenn nicht sogar mehr. jetzt rechnet euch aus wenn das bei jeder maß bier so ist und die kp 18000 Maß Bier verkaufen was die dann zusätzlich noch an Gewinn machen den wir zahlen müssen.
Der Verbraucher wird in meinen Augen bei Allen Getränken und mittlerweile auch schon beim Essen voll übern Tisch gezogen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.12.2009 19:54

off dropkick-murphy(32)

7 Postings

bast scho mit de mengen... einfach "long island" oder "turn off the lights"... die haun richtig rein

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.01.2010 22:18

off SU1982(40)

1 Postings


Das gleiche ist es auf den Volksfesten bei da Maß Bier. da fehlt meistens 10% wenn nicht sogar mehr. jetzt rechnet euch aus wenn das bei jeder maß bier so ist und die kp 18000 Maß Bier verkaufen was die dann zusätzlich noch an Gewinn machen den wir zahlen müssen.
Der Verbraucher wird in meinen Augen bei Allen Getränken und mittlerweile auch schon beim Essen voll übern Tisch gezogen.
<--- Dann beschwer dich einfach, weil die dir dann mit sicherheit die Maß auffüllen, weil ses müssen.
und was die preise im Bali angeht, bist du überhaupt schon mal ausm landkreis rausgekommen? die preise und mischverhältnisse sind im vergleich zu großstädten wie München, Berlin, Hamburg usw eh unschlagbar...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.01.2010 22:57

off andi0220(39)

159 Postings



wenns bali gut läuft, lass sie doch gewinn machen waren eh schon genug verschiedene pächter die letzten jahre drauf... ausserdem ist es überall so dass du die sachen nie zu dem preis bekommen kannst, wie die sie einkaufen. was wäre denn an der autobahnraststätte, wo essen teurer ist als z.B. im supermarkt. Beim Mce´ kostet der burger auch mehr, als du ihn zuhause zubereiten kannst. die portion pommes auf deinem schnitzel im restaurant ist auch teurer als im tiefkühlfach. Und wenns um die genaue Menge von 2cl Alk gehen soll, dann sags dem barkeeper doch einfach

------
Ich kann auch ohne Spass Alkohol haben


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.05.2010 14:26

off Bubbles93(30)

2 Postings

ja kommt drauf an was du kaufst. das sie bei nem wodka-bull sehr viel bull reintun is ja klar, damit man halt mehr kauft.
aber kauft dir nen coktail, z.b. nen long island iced tea der haut rein! 2 getränke und man is weg!
oder man kan sich ja auch 2 cl wodka z.b. kaufen ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang