bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


LINUX

Internet, Technik & Computer


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
28.02.2009 19:10

off flo1234567890(28)

6 Postings

Welche Desktopumgebung nutzt ihr denn auf euren Linux-Desktops? Also ich verwende meistens auf Ubuntu Intrepid das neue KDE 4.2 und ganz selten Gnome 2.24.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.03.2009 13:37

off flo1234567890(28)

6 Postings

Ja, momentan verwende ich Linux nur im Desktopbereich, aber ich arbeite auch viel auf der Konsole und wenn ich mal Zeit habe, bau ich mir vllt auch nen Heimserver .

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.03.2009 15:29

DuxFreak

8 Postings

am homeserver xfce (ja, ich bin faul), am netbook gnome, am desktop die vista-gui, aber auch KDE 4.2 , am eigentlichen server das zwei-farben-system

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.04.2009 11:45

off maxs(45)

9 Postings

ubuntu 8.10 intrepid, natürlich Gnome und als "eye-candy" compiz-fusion (macht sich im Dualscreen Betrieb besonders schick)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.04.2009 15:14

off Civilatio(34)

1002 Postings



GNOME

------
Make RAW not WAR


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.07.2009 07:59

off Civilatio(34)

1002 Postings



Debian benutzt standardmäßg GNOME

----
Dieser Beitrag wurde am 06.07.2009 08:18 editiert!


------
Make RAW not WAR


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.07.2009 12:02

off xx1337xx(32)

10 Postings

Ich hab auch ne Debian Installation jedoch ohne X-Server

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.08.2009 10:40

off danu(41)

21 Postings

Gnome umsonst wird es nicht bei vielen Distries als Default benutzt.

Wer sich nen schönen Eye Candy Desktop machen will soll http://www.fvwm.org/ mal besuchen.



------
http://goodbye-microsoft.com/


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.08.2009 19:26

off snoopyboy(33)

1650 Postings



gnome als normale desktopumgebung, mit compiz.
hab mal kde4 ausprobiert und muss sagen - das konzept ist SEHR ansprechend im Vergleich zu den alten KDE Versionen!

------
das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.08.2009 15:29

Pablo007

102 Postings

Ubuntu + Gnome + Avant-Window-Navigator + Screenlets + Compiz Fusion = optisches Meisterwerk

manchmal benütz ich aber auch nur GNOME

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.10.2009 07:51

off Blobbo(27)

14 Postings

KDE is the best!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.02.2010 13:52

off the_german(32)

13 Postings

Fedora + Gnome + Xmonad (Metacity sux)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.09.2010 00:11

off Manuel*86(36)

51 Postings



Definitiv Gnome, ich kann mit KDE garnix anfangen und ist für meinen Geschmack zu überladen^^. Wenns minimalistisch sein soll/muss, dann reicht mir auch der twm, der beim X-Server standardmäßig dabei ist...

Wenn es leichtgewichtig aber trotzdem halbwegs komfortabel sein soll, ist LXDE sehr genial.

Compiz ist für mich nur ideal zum Angeben, fast jeder hat dann den "Boah"-Effekt in seinen Augen, wenn man den drehenden Würfel mit animiertem Hintergrund herzeigt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang