|
|---|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|
26.11.2009 13:26
B3_SKanDaLoUZ
 154 Postings

| Habt Ihr Spliss?! ja nein?
Wenn ja wie bekämpft ihr den hartnäckigen feind?
------ he's just the type that i've been searching for all my life
|
| |
|
|
27.11.2009 16:56
Krueckl
 138 Postings
| Ich habs iwie kaum...bekomm oft von Mädchen zu hörn "mei du hast ja so gesunde Haare und kaum Spliss"...
|
| |
02.12.2009 18:57
Phantomschmerz(27)
 820 Postings

| ich hab so HEFTIG spliss, bei mir teiln sich die haare 3, 4 fach .. ich kann ja mal n bild reinstelln ( gemalt xD ) wie des ungefähr aussieht

joa könnt doch hingehn.
ich bekomm den spliss auch nicht weg oder so.
und kurz will ich sie nicht.
und kaum schneid ich die haare mal, splissen sie erneut brutalst durch.
was ich dagegn machn soll weiß ich ned -.-
------ Nichts bewegt Sie, während Sie träumen.
|
| |
06.12.2009 12:15
juppischnecke(34)
 221 Postings

| ich habe auch immer wieder probleme. hab sie mir mal wieder gute 20 cm schneiden lassen, dann war alles weg. und jetzt sind sie ja auch wider lang und gesund...
------ lebe jeden tag als ob es dein letzter wäre...!
|
| |
19.12.2009 15:04
Metal666(31)
 81 Postings
| i hab doch oft, aber i shcau halt das i mi biem trocknen nicht zu schnell trockne, weil das schnelle trocknen es nur schlimmer macht.
Und wenn ich es hab lass ich es bis es nciht mehr geht und dann muss i zu meinem lieblingsmenschen den Friseur aber zu dem muss i normla nur einmal im jahr aber dann is wieder so viel weg
|
| |
|
10.01.2010 16:01
Aeterna
 39 Postings
| ich muss se mir demnächst n paar cm abschneiden lassen wegen dem fuckin spliss
------ We're surviving on hatred, we're surviving on hate,..
|
| |
09.04.2010 21:24
Jinso07(27)
 459 Postings

| ich weiß auch nicht, aber ich hab so gut wie nie einen
|
| |
11.04.2010 20:37
bella*muerte(33)
 154 Postings

| bisschen schon leider... aber nicht so viel um die Haare nicht wachsen zu lassen
------ no one's really happy anyway. it's not human.
|
| |
27.04.2010 00:19
Psyckobanane93(28)
 80 Postings
| man soll sich nicht gleich nach dem haare waschen dir haare kämmen hat mal ne friseurin gesagt sonder ein bischen warten meine haare haben fast kein spliss obwohl sie sehr lang sind ich mach mir immer ne kur rein so 1-2min .
am besten ist wenn man sie lufttrocknen lässt da hat man dann auch weichere haare ist besser
man kann sich auch einen brennisiel tee machen und dann auf die haare tun dann wachsen sie schnell wie sonst
|
| |
27.04.2010 00:19
Psyckobanane93(28)
 80 Postings
| man soll sich nicht gleich nach dem haare waschen dir haare kämmen hat mal ne friseurin gesagt sonder ein bischen warten meine haare haben fast kein spliss obwohl sie sehr lang sind ich mach mir immer ne kur rein so 1-2min .
am besten ist wenn man sie lufttrocknen lässt da hat man dann auch weichere haare ist besser
man kann sich auch einen brennisiel tee machen und dann auf die haare tun dann wachsen sie schnell wie sonst
|
| |
29.04.2010 21:42
Jinso07(27)
 459 Postings

| also ich benutz manchmal die spülung von elvital...den haaren schadets auch nicht wenn man sie in öl taucht...und die beste methode um haare zu trocknen ist head bangen
|
| |
30.04.2010 12:29
Jinso07(27)
 459 Postings

| man kann die haare auch mit dem handtuch trocknen, ohne dass man sie schädigt, indem man die haare nur abstreift oder abtupft und den rest lufttrocknen lassen
|
| |
20.03.2012 20:34
unaManu(31)
 90 Postings
| also ich hab gehört majo 3 stunden einwirken lassen soll super sein.. ich habs aber noch ned probiert werd ich aber demnächst. ich sag euch dann bescheid wies ausschaut
------ "Vernunft ist nichts - Gefühl ist alles" [Kaschte]
|
| |
19.06.2012 15:39
unaManu(31)
 90 Postings
| also majo bringt nix.
aaaber, haare nicht föhnen und gleich nachm waschen nicht kämmen, und dann möglichst mit so na naturbürstn ohne plastikteile, sondern mit borsten oder kp was des eig is gibts beim dm^^ und möglichst selten offen tragen. Abends flechten und auf die spitzen haaröl tun, weil durch reibung an klamotten und bettzeugs spliss entsteht. (sagt auch meine friseuse ) oder statt haaröl einfach a bissl haarkur, zb die schwarze von glisskur. der spliss is zwar bei mir nicht ganz weg, aber erheblich reduziert. und dann hau ich mir noch täglich dieses spray, auch von glisskur, drauf, des für geschädigtes haar^^ jedenfalls, bei mir funktionierts so ziemlich gut
------ "Vernunft ist nichts - Gefühl ist alles" [Kaschte]
|
| |
31.08.2013 00:23
Jinso07(27)
 459 Postings

| ich kann mir vorstellen, dass das mayonnaisen-gerücht wegen dem ganzen öl zustande gekommen ist... sind ja gut 80 %
aber das beste ist, die haare einfach mit olivenöl zu beschmieren und dann so den ganzen tag rumzulaufen und das hilft auch wirklich... wenns nicht so fettig aussehen würde
|
| |
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|