|
|---|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|
25.02.2009 18:02
Master_Chief!(31)
 285 Postings

| es gibt immer noch leute die stellen sich da irgendwie zu dumm an!
hier könnt ihr von euren/ anderen dummen situationen berichten.
wir haben mal eine religionsex geschrieben und da hat sich ein mitschüler so dermaßen vor der ex bemerkbar gemacht:
"ich und so gut wie keiner hier hat was gelernt" und er wollts am lehrer ausreden XD
natürlich war er total blank und hats buch unter der bank. anschließend spickt er vom buch total auffällig, obwohl ihn der lehrer wegen vorher die ganze zeit beobachtet! (und das hat jeder gesehen dass er ihn die ganze zeit anstarrte)
und auf einmal schreit der lehrer: "das kostet dich jetz deinen note", LÄUFT zu ihm nach hinten und hat ein richtig großes grinsen im gesicht!
folge: Note 6 und den lehrer hats richtig gefreut dass er einen mitm buch erwischt hat, obwohls eig. 4 leute mitm buch geschafft haben XD
------ Es ist so demütigend - überholt zu werden!
|
| |
|
|
26.02.2009 11:57
gii-sven*(30)
 521 Postings

| Tageslichtprojektormethode:
Mia schaun imma in Tageslichtprojektorspiagl:
Aber i bin echt so bled, steh auf und drah an Tageslichtprojektor nomoi gscheid hi.
hod zwar koan checkt wei i gsogt hob: "der is auf meine Fiass gsatnden!"
Hod Funktioniert.!
------ Ich liebe dich :-*
|
| |
26.02.2009 19:53
magge*!!(27)
 93 Postings

| geil .....
|
| |
06.03.2009 15:29
mich94
 17 Postings
| mia hamma heid wieda a saubane PCB-Ex gschrim, kein mensch hat glernt!!
natürlich war wieder mal spicken angesagt, aber ich bin echt froh, dass unsere Klasse so zusammen hält, echtes Teamwork eben!!!
|
| |
06.03.2009 18:05
hias**93(31)
 168 Postings
| Lehrer haben ihre augen überall
|
| |
|
06.03.2009 20:43
gutenabend(31)
 27 Postings
| Den besten Spicker den ich je hatte war in Reli! Wir haben ne Reli Schulaufgabe geschrieben und keiner hatte wirklich gelernt bzw. ist die Lehrerin zu dumm dass man was richtig aufschreibt. Jedenfalls haben wir dann durch die ganze Klasse geschrieben war wo hinbekommt natürlich hat die Klasse sehr gute Noten und die Lehrerin hat sich gewundert
|
| |
07.03.2009 13:34
Basdee*(28)
 199 Postings

| bei uns hatt eina moi alle Lösungen an Tafel gschrim und da Lehrer hatts ned gemerkt! xD
------ Metal M/
|
| |
07.03.2009 18:12
stefanie*(29)
 49 Postings
| 7. klasse - englisch schux. alle zeiten aufn tisch geschrieben. lehrer hats nicht bemerkt. super spicker.
------ :)
|
| |
25.03.2009 13:43
Katrin_1*(27)
 27 Postings
| bei uns gabs bei der mathe schulaufgabe A und B
i hob der neba mia de ganzen ergebnisse gezeigt und sie hats weitergegeben......
der lehrer hat inzwischen zeitung gelesen ....xxD
|
| |
27.03.2009 14:32
JUL!A***(29)
 154 Postings
|
|
| |
05.04.2009 01:59
Master_Chief!(31)
 285 Postings

| ach da fällt mir noch einer ein XD..
kunst-ex war so gut wie angesagt, aber es schaffen immer noch welche die de ned glernd ham, bzw. keinen spicker haben XD...
na dann sag ich zu meinen nachbarn: nimm einfach des blatt vo da letzten stunde und machs in deinen motorradhelm rein... der steht doch sowiso auf dem tisch
was sagt er: super idee... hat dann auch vorerst keiner bemerkt ... als dann aber der zweite nachbar total auffällig reingschaud hat, sagt die Lehrerin:
Dreh doch mal den helm um!
mein nachbar: hääh.. wiso denn? ..
dann dreht er a bissl so rum.. und tut so als ob er nix kapiert... und dann auf befehl ganz ..... hams beide an 6er bekommen und der rest der klasse hat alle fast nur 1er
------ Es ist so demütigend - überholt zu werden!
|
| |
13.04.2009 23:13
rotzi(28)
 270 Postings
| hauptsache i ned?
|
| |
17.04.2009 21:59
Maral_94(28)
 1247 Postings
|
weiß nichmehr welches fach es war jedenfalls hatten wir 2 dominiks in da klasse (saßen direkt nebeneinander),dann unter der ex der eine zum andern: hey schied mals blatt bisschen rüba hab nix gelernt,der andere schiebts rüba und lässt alles abschreiben...1 woche später bekomma die ex raus steht auf beiden exen der gleiche name xDD lehrer hat nur n fragezeichen hinter die namen gemacht aber keine 6er gegeben
------ My Life-Ridin Dirty-I Gotta Feeling-My Mom-Let It Rock
|
| |
28.05.2009 21:56
Susnii_*(28)
 158 Postings
| jap i bin z dumm dafia .. xD
heid hama 3 exen gschrim un mi hamds 2 moi dawischd ..
naja hod owa eh nix gfeid ..
|
| |
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|