bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


HipHop NEVER STOP!

Musikrichtungen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
28.06.2009 11:50

off Elma(32)

51 Postings

Hiho, hab soeben diesen Link von nem Kumpel geschickt bekommen und wollt euch den ned vorbehalten SAMY DELUXE!
MfG

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.06.2009 17:06

off Elma(32)

51 Postings

lol des sagst du der in 4 wörtern 2 krasse rechtschreibfehler hat lern erstmal deutsch xD meiner Meinung nach is samy der beste deutsche MC

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.06.2009 20:28

off Coach-K(31)

1157 Postings



meiner meinung nach auch, samy der king MC

------
Böse mädchen kommen überall hin - Sehr wichtig beim Putzen !


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.06.2009 15:02

off LastManStanding(30)

13 Postings

anders gut man an meinem geb. da schau ich bestimmt hin

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.07.2009 17:02

off Elma(32)

51 Postings

Zitat:
geschrieben von Mc_WaLKA*
der heißt jetzt glaub ich dynamite deluxe und nicht mehr samy deluxe so viel ich weiß


ähhhm nein xD Dynamite Deluxe is nur ne Art Band mit DJ Dynamite und Tropf Er als solo Act ist immer noch Samy Deluxe

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.09.2009 17:17

off young_g**(25)

33 Postings

lol ich hab mit ihn geredet und ein foto gemacht und er hat noch gerapt vor mir unzwar stumm und lets go

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.10.2009 19:15

off Elma(32)

51 Postings

wo hasd ihn denn getroffen? oder warsd am konzert?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang