bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Sternzeichen Krebs

Sternzeichen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
06.05.2009 18:08

off esv++(31)

165 Postings

Also über richtig richtige gefühle kann ich nur schlecht reden und wenn mich darauf wer anspricht werde ich ziemlich scnell launisch!

Geht es auch da auch so als krebse?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.05.2009 22:02

off Escada*(33)

128 Postings

ich persönlich denk schon dass ich einigermaßen erträglich bin.. auch wenn ich mal nen schlechten tag hab..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.07.2009 12:05

off fairy-tale(28)

49 Postings

hm also ich kann mich esv++ nur anschließen... bin aber auch so manchmal ziemlich launisch

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.07.2009 18:06

off purpel-angel(29)

8 Postings

tja ja die gefühle ich öffne mich sehr spät einem menschen den muss ich richtig vertrauen können und am besten schon ewig kennen an sonsten kann es sein dass ich schon mal richtig zickig werde wenn mich jemand auf meine Gefühle anspricht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.07.2009 12:54

off fairy-tale(28)

49 Postings

ja stimmt^^ kenn ich auch irgendwo her

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.08.2009 16:53

toxic-girl**

21 Postings

Ja das mit dem launisch sein kenn ich auch aber das mir dem über Gefühle reden des kenn i so eig gar ned !!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.11.2009 17:26

off lacoste*!*(25)

140 Postings

ja die gefühle die vertrau ich eigentlich nur meinen besten freind oh und des ah ned immer ...
des mit dem launisch sei is halt typisch krebs ...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.11.2009 19:55

off MP7A1(25)

604 Postings



ist bei mir auch werde schnell launisch^^

------
Its Partty Time !


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.02.2010 00:29

off Lerm(29)

9 Postings

nö, eig. garnicht so

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang