bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


I love my AAABF

Ich liebe ...


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
30.08.2010 18:44

EnA

228 Postings

Hey Leute,
könnt ihr mich mal etwas beraten?
meine Freundin hat nur noch Augen für Jungs. Sie isst aber erst 11
jezt hat sie keine zeit mehr für mich es geht nur um jungs und so ein sch....
Und wenn ich sage "geh jez off muss mit Dani(Pferd) noch ne runde reitn" dann versteht sie stat "reiten" immer etwas anderes

ist das überhaupt noch Freundschaft ??

soll ich ihr sagen dass ich sie nicht mehr mag? oder was anderes?

ich bin um jeden Rat dankbar
___________________________________________________________________________________________________



----
Dieser Beitrag wurde am 30.08.2010 18:46 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.03.2011 15:40

off Vanni*98*(23)

169 Postings

sag ihr, dass es dir so vorkommt, als ob sie sich mehr für jungs als für dich interessiert.
wenn sie auch nochmal was wegen dem "reiten"sagt, sag doch einfach mal, dass es dich aufrewgt und sie damit aufhörn soll.
..vllt. is es ja auch nur spaß. also red einfach mal mit ihr..

viieel glüück

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.03.2011 17:42

Erdnussbutter

1881 Postings



sprich sie mal darauf an und sag ihr auch ruhig mal die meinung sei aber nicht gemein zu ihr. Sprecht euch einfach aus und dannach gehts gleich viel besser.


------
"Whenever I'm sad I just stop being sad and be awesome instead" - Barney Stinson


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.03.2011 17:45

Erdnussbutter

1881 Postings



Meine aaaaaaaaabf und ich haben da ne lustige taktik was wir machen, wenn wir uns streiten oder so (das funktioniert aba glaub ich nur bei den wenigsten): wir schmeißen uns so viele schimpfwörter an den Kopf bis uns die schimpfwörter ausgehen und nur noch schmarn kommt und dann klriegen wir so nen lachflash, dass wir uns automatisch wieder vertragen


aba wir streiten uns e fast nie und deswegen haben wir das erst drei oder viel mal gemacht...

------
"Whenever I'm sad I just stop being sad and be awesome instead" - Barney Stinson


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang