bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


I love my AAABF

Ich liebe ...


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
12.03.2011 17:47

Erdnussbutter

1881 Postings



jeder erlebt mal was lustiges!!! Was is mid euch? was habts ihr scho so gmocht??

------
"Whenever I'm sad I just stop being sad and be awesome instead" - Barney Stinson


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.04.2011 10:08

Danielaa*

158 Postings

mia drei gestörten ham ma uns englisch-vokabeln gelernt...(im klassenzimmer) ...aber etwas anders, als gewöhnliche leute... wir haben voll umananda gspunna und voll den lachflash de ganze zeit gehabt...

---> und wer is einakemma??? rektor..... war aba vooii geil

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.05.2011 14:08

off 12Jenny34(25)

65 Postings

wie haben uns wieder mal gertroffen und sind zum spielplatz xD bianca ist auf dem ato geschaukelt && ich auch dem pferd wie hatten lachflash pur war so cool

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.12.2011 16:18

off Melli****(24)

23 Postings

als wir mal in der stadt shoppen waren da ist an so ner wand alf gestanden weil ein penner danebenstand ,der anscheindend alt,verwirrt und besoffen oder bekifft war,hab ich gesagt "da steht der alf "der hats gehört und hat ständig gefragt "was is was is los ?"ich zu jessy "einfach weitergehen ,einfach weitergehen......"als wir dan wd bei den anderen waren haben wir nen totalen lachflash bekommen xDD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.12.2011 19:00

off Res!!*(22)

44 Postings

ANZEIGE :schaem War aber GEIHL das mal zu Erleben Polizei und so ....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang