bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Nichtraucher schmecken einfach besser

Gemeinsame Interessen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
28.03.2009 08:06

off nadinchen***(36)

156 Postings

Es gibt ja heute schon so viel zeugs..... Nikotinpflaster, Kaugummis, etc.....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.03.2009 16:11

Mima**92

377 Postings

der ganze schrott hilft doch nicht!!!!! Man muss einfach langsa aufhören, jeden tag eine weniger! Besonders leicht kann man aber aufhören, wenn man erkältet ist, da hat man eh fast kein verlagen zu rauchen !!!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.03.2009 21:31

off nadinchen***(36)

156 Postings

ja des stimmt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.04.2009 19:18

off Green_Angel(33)

283 Postings



Hab mal im TV was gesehen, wo eine einer familie helfen wollte das rauchen abzugewöhnen.
Erst einen tiefen zug nehmen und den rauch 20 sekunden lang im mund halten (oder länger) und dann das ganze zeug schlucken. Und dann sofort so schnell es geht die zigarette zu ende rauchen. ziehen-pusten-ziehen-pusten. Einfach ganz schnell und ohne pause.
Und das soll helfen. angeblich. die nächsten zigaretten müssen dann angeblich so schmecken, so furchtbar, als ob es die 1. wäre. (ich verstehe nicht wieso dann manche leute weiterrauchen obwohl die 1. doch so grässlich war...und evtl a die 2 -.- versteh ich echt nicht...)

------
Was du nicht willst was man dir tut das füg auch keinem anderen zu!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.04.2009 12:38

off Kristalljaeger(28)

706 Postings



das Pflaster könnt ihr vergessen xD meine Tante hat es sich draufgeklebt. Nach ner stunde abgenommen eine geraucht und dann wieder draufgeklebt xD

------
"Embrace your Dreams and whatever happens Protect your Honor!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.04.2009 16:51

off stefanie*(29)

49 Postings

jemand aus meinem bekanntenkreis hat ein buch gelesen um aufzuhören. also das buch gibt dir tipps & hilft dir dabei. bei ihr hats bis jetz geklappt - sind immerhin schon über 2 jahre rauchfrei

------
:)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.04.2009 22:16

off EclipseHunter(33)

22 Postings

Das einzige was man braucht um aufzuhören ist ein starker Wille. Ich hab vor 2 Jahren 3 Schachtelln pro tag geraucht. Dan habe ich angefangen Leostungssport zu treiben. Tja und da hat mein Trainer mich vor die Variante gestellt: Rauchen oder Sport. und so von heute auf Morgen habe ich aufgehört ohne allen Tralala der angeboten wird.
Also wer nicht wirklich aufhören will wird auch nicht.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.04.2009 14:49

Grizze*

125 Postings

ich hab noch nie geraucht_kann deswegen i-wie a schlecht einen tipp geben zum aufhören_aber i weiß bei einem aus engeren Bekannenkreis der aufhören musste wegen einer Krankheit - dann war von einem auf den anderen Tag schluss-ohne noch i-wie sonnst an eine Zigarette denken zu müssen. Pflaster und son Zeug is ja wirklich nicht unbeningt die beste Mehtode - alles nur Geldmacherrei!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.04.2009 19:52

off nadinchen***(36)

156 Postings

ich denk, einfach aufhören ist das beste

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.04.2009 14:16

off hias1988(32)

109 Postings

kräuteretten =) aus der apotheke

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.04.2009 10:45

off hias1988(32)

109 Postings

Zitat:
geschrieben von NoGary
Zitat:
geschrieben von hias1988
kräuteretten =) aus der apotheke


was isn des für a Kraut? da fang ich mir ja gleich s Rauchen an!


das sind kräuter zigaretten hand 17 stück drin kosten aber 7.50 euro
helfen aber gut =)

und ps des is a heil kraut ned was du denkst

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.04.2009 19:38

mugg-e

26 Postings

GAR NICHT ERST ANFANGEN ZU RAUCHEN

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.04.2009 08:32

grubingAER

18 Postings

Ich kann EclipseHunter aus eigener Erfahrung nur Recht geben; das einzige was man braucht ist ein staker Wille! Ich hab bis vor 14 Monaten noch so ca. 1-2 Schachteln am Tag "vernichtet".
Wichtig ist aber meiner Meinung nach auch zunächst mal zu wissen, dass man nicht raucht, weil "es entspannt", "gut schmeckt" oder wasweißich was da noch alles für Antworten kommen, sondern schlicht und einfach weil man muss; weil man einfach (höchstgradig) abhängig ist!

Das Buch das hier mehrmals angesprochen wurde ist von Alan Carr und heißt "Endlich Nichtraucher". Ich hätts mir auch gekauft, aber nicht mal ganz durchgelesen

Noch kurz was zu Nikotinpflaster, ~kaugummis, usw: Wie soll man von einem Stoff loskommen, den man ständig weiter bekommt?? Auf gut Deutsch: Wenn man das Nikotin aus Zigaretten durch Nikotin aus Kaugummis/Pflaster ersetzt, wo ist dann die Entwöhnung?!?!
Klar bekommt man mit der Zeit niedrigere Dosen Nikotin, aber das Durchhaltevermögen, welches man dazu bräuchte, haben die meisten Raucher einfach nicht.

------
Wenn man beim Friseur nicht gleich einen Termin bekommt, muss man einfach behaarlich bleiben!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.04.2009 10:31

off Eki**(30)

7 Postings

also ich hab schon mal geraucht mit 16 aber bei mir hat es halt nicht zur Abhängigkeit geführt deswegen kann ich leider auch keine tipps geben... ich habs halt nicht gebraucht... ^_^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.07.2010 13:30

off Meister59(28)

3587 Postings



Zitat:
geschrieben von Doni*96
gar nicht erst anfangen xD


des is des einzig wahre...


------
Komm auf die Böhse Seite der Macht... - wir haben KEKSE :D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.07.2010 14:15

sandimausal**

19 Postings

Zitat:
geschrieben von Doni*96
gar nicht erst anfangen xD


find ich auch

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.09.2010 15:16

Chula*

52 Postings

Zitat:
geschrieben von grubingAER
Ich kann EclipseHunter aus eigener Erfahrung nur Recht geben; das einzige was man braucht ist ein staker Wille! Ich hab bis vor 14 Monaten noch so ca. 1-2 Schachteln am Tag "vernichtet".
Wichtig ist aber meiner Meinung nach auch zunächst mal zu wissen, dass man nicht raucht, weil "es entspannt", "gut schmeckt" oder wasweißich was da noch alles für Antworten kommen, sondern schlicht und einfach weil man muss; weil man einfach (höchstgradig) abhängig ist!

Das Buch das hier mehrmals angesprochen wurde ist von Alan Carr und heißt "Endlich Nichtraucher". Ich hätts mir auch gekauft, aber nicht mal ganz durchgelesen

Noch kurz was zu Nikotinpflaster, ~kaugummis, usw: Wie soll man von einem Stoff loskommen, den man ständig weiter bekommt?? Auf gut Deutsch: Wenn man das Nikotin aus Zigaretten durch Nikotin aus Kaugummis/Pflaster ersetzt, wo ist dann die Entwöhnung?!?!
Klar bekommt man mit der Zeit niedrigere Dosen Nikotin, aber das Durchhaltevermögen, welches man dazu bräuchte, haben die meisten Raucher einfach nicht.


Man merkt dass du das Buch gelesen hast, weil du dir deine Argumente von Alan Carr abgekupfert hast "Wichtig ist aber meiner Meinung nach auch zunächst mal zu wissen, dass man nicht raucht, weil "es entspannt", "gut schmeckt" oder wasweißich was da noch alles für Antworten kommen, sondern schlicht und einfach weil man muss; weil man einfach (höchstgradig) abhängig ist!" Das ist fast ein Zitat aus dem Buch
Ich kann das Buch wärmstens empfehlen, habe jetzt 6 Jahre geraucht und konnte es mir ohne Probleme aufhören! Da war kein "oh mein Gott ich möchte so gerne eine rauchen", gar nichts! Dieses Buch widerlegt einem alle "Gründe" aus denen man raucht und gibt einem hinterher dann so viel Selbstbewusstein und positive Einstellung dass das Aufhören gar kein Problem mehr ist.

Und von Nikotinpflaster halte ich gar nichts. Wie bereits gesagt, man kann von Nikotin nicht loskommen wenn man es sich auf andere Art und Weise verabreicht.

Außerdem ist die Methode "reduzieren und langsam abgewöhnen" auch nicht top. Wenn ich mit mir selber vereinbare jetzt keine zu rauchen sondern erst in ner halben Stunde oder so, bin ich ja nur am warten und am fiebern bis es endlich soweit ist... Was mich ja auch nicht von den Zigaretten los bringt, sondern meinen Geist ja noch mehr fesselt.

Und zum gelöschten User vom 04.04.2009... ist schon klar dass du ohne Entzugserscheinungen aufhören konntest... Nikotin verursacht keine

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.03.2011 08:08

off EclipseHunter(33)

22 Postings

Eigentlich braucht man nur zwei Sachen um mit rauchen aufzuhören: Eine Causa und nen Eisernen Willen. Reicht auf jeden fall

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.03.2011 08:11

off EclipseHunter(33)

22 Postings

Wiederhole ich mich gerade??????????????????????????????????????????????????????????????

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang