bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Ich glaube ganz naiv an das GUTE im Menschen

Gemeinsame Interessen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
04.04.2009 18:10

Anglestar

4 Postings

wohl war da geb ich dir vollkommen recht!!! für mich ist ganz wichtig der Charakter der steht bei mir an erster stelle!!!

der kann noch so gut aussehen wenn die Einstellung und so nicht passt hat sich die Sache für mich erledigt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.04.2009 18:10

off chuteman(30)

1094 Postings



@ Brandy3008

des wird mitm alter auch nicht besser... jedenfalls nach dem was ich von älteren Freunden höre. Nur irgendwann schmerzt es nicht mehr so.

------
... und die Welt ist bunt =)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.10.2009 11:29

Blackangel33

55 Postings



Ich muss Chuteman echt Recht geben!!!!!
Mit dem Alter wird es auch nicht besser!!!!! Aber dass es dann nicht mehr so schmerzt stimmt leider nicht!!!!
Mein Tipp an alle!!!!!
Egal ob ihr nur auf das Äußere, nur auf das Innere oder auf beides schaut!!!!
Enttäuscht kann man immer werden!!!!! Also seid vorsichtig im Umgang mit anderen Menschen!!!!! Man kann sich sehr täuschen!!! Den Menschen verändern sich mit der Zeit!!!!

------
Ich bin ein Unikat!!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang