bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Raucher sterben nicht an Lungenkrebs,sondern erfrieren auf Balkons

Spaßgruppen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
26.02.2009 13:23

off Fraaanzi93(26)

28 Postings

i füa mein teil red ma ei, dasse koa suchtla bin!
solang ma nua auf patry & in gesellschaft raucht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.02.2009 13:58

off Linke(31)

114 Postings

des wird noo ^^ mit der zeit raucht ma auch beim weggehn und bei anderen sachen ... dan vor der schule eine ... nach der schule eine ... und zum schluss dann alle 15 min ........ ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.02.2009 14:00

p0rnoGurke_

328 Postings



mhm.. stimmt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.02.2009 14:03

off Linke(31)

114 Postings

ich hab des selber mitbekommen bei mir und ich konnte nix dagegen tun ^^ aba naja .... verdammt ich brauch ne kippe

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.02.2009 21:16

off Kremse*93(29)

66 Postings

Zitat:
geschrieben von Fraaanzi93
i füa mein teil red ma ei, dasse koa suchtla bin!
solang ma nua auf patry & in gesellschaft raucht
wennst na ned mehr rauchst dann her das gleich auf solangs na geht so hats bei mir auch angefangen und jetz

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.02.2009 11:32

off gii-sven*(29)

521 Postings



Naja, so hats bei mir anqefanqen, i-wie bin i froh, dass i rauch, ka why.?

------
Ich liebe dich :-*


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
28.02.2009 02:29

shiny

29 Postings

hmm ich sags mal so jeder hat ein laster, gut das rauchen ist absolut eins was man nicht wählen sollte
leute wenn ihr nur gelegnheitsraucher seid dann hört so schnell wie möglich auf, denn die sucht holt euch schneller als man denkt und man kriegt es nicht mal mit!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.03.2009 16:53

andrea**

214 Postings

Zitat:
geschrieben von PlaYah_*
also 2x das gleiche...so gehts aber nich hier aber trotzdem nochmal:
AN ALLE GELEGENHEITSRAUCHER!!! HÖRT AUF SOLANGE ES NOCH GEHT!!!


genau bei mir ist es nun zu spät von zu hause ausgezogen...und jetzt qualm i no mehr....eindeutig übersehen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.03.2009 16:55

off Fraaanzi93(26)

28 Postings

problem is nua, dass i meistens diensdog & donnersdog mit a boh menschn zamsitz aufnocht ( & rauch) & dann hoid des ganze WE iwo mit kumpls oda in da hüttn oda sunstwo... deshoib naja
i hobs a eig nia länga wia 1 höchstns 2 dog ohne kippn aushoidn "miasn"
wa zum ausprobiern wie lang dass ohne hihaut

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.03.2009 17:28

off Isihase(28)

74 Postings

ja, aber af de partys gehts a.. dann wiads do immer mehr & immer mehr & af oamoi sitzst dahoam af'n balkon und bläst dei gutes geld in dluft i behaupt ja heute na steiff & fest vo mir dass i gelegenheitsrauchen bin obwohl i eig scha jeden dog meine 3-4 zigaretten hob .. aber i dad mas moane a nima afanga .. des geht nämle so scheiße ins goid aber wenn mas ned so leicht griang dad, dann daden ses glaube a mehr afhern

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.04.2009 21:05

off Heininger*93(30)

109 Postings

Zitat:
geschrieben von Isihase
ja, aber af de partys gehts a.. dann wiads do immer mehr & immer mehr & af oamoi sitzst dahoam af'n balkon und bläst dei gutes geld in dluft i behaupt ja heute na steiff & fest vo mir dass i gelegenheitsrauchen bin obwohl i eig scha jeden dog meine 3-4 zigaretten hob .. aber i dad mas moane a nima afanga .. des geht nämle so scheiße ins goid aber wenn mas ned so leicht griang dad, dann daden ses glaube a mehr afhern


des stimmt du kriegst wirklich schon fast in jedem wirtshaus oder in jeder tanke kippen auch wenn du noch nicht mal 16 bist

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.04.2009 17:37

off musiker1979(39)

30 Postings

sich das rauchen abgewöhnen ist die einfachste sache der welt, ich habs schon mindestens 40 mal gemacht :d

------
delphine sind schwule haie


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.08.2009 23:39

C*A*R*O_90

268 Postings

Auf jeden Fall

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.12.2009 12:38

off Real_Playa(34)

84 Postings

Raucht ihr auch soviel wenn ihr iwo weg geht??? ich zu meinem teil brauch dann ab und zu 2 schachteln und wenns noch länger wird mehr

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang