|
|---|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|
03.08.2009 12:15
PEACHY
 73 Postings

| Zitat: geschrieben von fashion_lady__* najaaa sie machen die Haare echt kaputt aber ich würds schon machen
kommt drauf an, welche.... clip ins sind wie gesagt halt nur clips, dann gibts no de keratin-bondings zum reinschweißen, die sind ned so gut fürd haare, und metallbondings sind a unschädlich... des sand de haupttypen... gibt no so welche de ma vll fürn abend opder so ran klebt, oder de, de ma mitm glätteisen reinschweißt...
i hätt scho gern längere haare, aber 1. isses sauteuer, 2. ned für immer (außer jetz clipins) und 3. total umständlich von umgang und pflege... deswegen lass is ma wachsen
------ life is not measured by the numbers of breaths we take, but by the moments that take our breath away.
|
| |
|
|
06.08.2009 14:29
calgatio(30)
 659 Postings

| Ich find sowas bissl unnötig. Lasst die Haare lieber wachsen und spart euch das Geld
------ wisch mir den schlaf aus den augen und schenk mir kaffee nach...
|
| |
02.04.2010 16:33
MichelleS**
 55 Postings
| Ich finde Haarverlängerungen echt nicht schön!! Dass sieht irgendwie total blöd aus!!!
Dann sind kurze Haare echt besser
|
| |
11.04.2010 01:44
Julia_94
 301 Postings
| Wer es nötig hat
------ Die Vergangenheit sollte man nur noch vergessen, da es sowieso niemals mehr so werden wird, wie es einmal war.
|
| |
21.02.2011 19:28
blondiee*(28)
 11 Postings
| also 750 euro wärn mir echt zu teuer, ich hab welche zum reinklipsen für 30 ..ich trag sie aber nicht immer..
nur zum weggehn unso
|
| |
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|