bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Sei falsch und verlogen mag dich jeder, sei offen und ehrlich, dann bist da Depp

Gemeinsame Interessen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
13.01.2010 08:45

off hot_chili81(41)

51 Postings

Dagegen kannst du dich nur mit Enthaltsamkeit wehren, sprich von vorne herein klar machen, dass du keine "aber das darfst du nicht weitersagen"-Sätze hören willst oder sag "ich kann es dir erst versprechen wenn ich weiß worum es geht". Leider steht dem die nur allzu Menschliche Neugier im Weg. Gerade wenn jemand so was sagt, will man es erst recht wissen. Kennen wir doch alle!

Man sollte bei den Versprechen im voraus sowieso immer vorsichtig sein, denn du weißt ja noch gar nicht was es ist. Betrifft es nachher sogar dich selbst oder kommt etwas raus was du mit der Person klären musst (wie z.B. wenn du etwas über deine/n Freund/in erfährst), aber zu spät, du hast es versprochen und musst dieses Versprechen aufrecht erhalten und dies beteuert man dann auch noch kräftig. Jetzt hast du deinem Gegenüber doch direkt ins Gesicht gelogen, denn in dir drin kannst du es kaum noch abwarten das zu klären.

Nun ja, leider sind das die Schwierigkeiten im Leben, die sich durch jede soziale Schicht und durch jede Altersgruppe ziehen.

Ich versuche immer so ehrlich wie möglich zu mir selbst zu sein auch wenn ich mal anecke oder man mich für wen anderes hält als ich bin. Man kann ja bekanntlich eh nicht nur Freunde haben.

MFG

Chili

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.02.2010 15:25

off christina____(32)

140 Postings

bist du zufällig psychologe ??

nöö is aber echt so ..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.02.2010 12:55

off christina____(32)

140 Postings

hmm...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.02.2010 15:49

off AT-Raptor(31)

2321 Postings

ich hab bisher als ehrlicher und netter mensch bloß schlechte erfahrungen gemacht
vor allem was frauen angeht
Wieso stehen so viele frauen auf ars..löcher?
kann mir das jemand verraten
nur hasse ich es ein ars..loch zu sein und werd auch weiterhin die netter mensch schine fahren

------
Es gibt einen Unterschied zwischen Existenz und Leben, nur wer etwas mit der ihm gegebenen Zeit anfängt lebt auch.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.03.2010 20:24

off Ratze(29)

208 Postings

des is doch irgendwie immer so... desto besser das du es meinst oder des errlicher das du bist, desto besser wirst du ausgenutzt egal von wem... viele haben einfach nur noch sich selber im sinn... und sonst niemanden... wies den anderen geht is denen doch scheiß egal... auch was mädchen angeht ist es das gleiche du als netter mensch, der wirklich nix böses will bist hinterher irgendwie immer der blöde weil sich irgendso ein egoist sich sie gschnappft hat oder sonst irgendwas passiert ist.....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.03.2010 20:26

off AT-Raptor(31)

2321 Postings

janz meine meinung

------
Es gibt einen Unterschied zwischen Existenz und Leben, nur wer etwas mit der ihm gegebenen Zeit anfängt lebt auch.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.03.2010 20:38

off Ratze(29)

208 Postings

um auf deine frage mal einzugehen, darüber hab ich mir schon ganz häufig gedanken gemacht eine richtige antwort glaub ich kann man nicht finden.. aber mein lösung ansatz wäre... viele denken sich an dem ist irgendetwas besonders, weil den haben schon so viele gehabt und geliebt... und vllt wenn ich ihn habe wirds ja mit mir anders und er liebt mich wirklich... dass, das ein wunsch ist der nie war werden wird sehen viele dann nicht mehr sondern sie machen das einfach... es gibt so einen schönen spruch liebe macht blind der passt hier sehr gut... das ist mein gedankengang was ich zu diesen thema habe ob es stimmt oder nicht wird mir woll nie wer beantworten können

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.03.2010 19:43

off hot_chili81(41)

51 Postings

Macht euch keine Gedanken über so genannte "Alleskönner" im Volksmund auch Ars...loch genannt. Es geht hier nicht um die anderen sondern nur um euch selbst. Manche möchten gerne sein eigenes Spiegelbild sehen wenn sie solche Menschen sehen. Fragt euch lieber mal wieso die schon so viele Frauen oder Männer hatten. Ich zum beispiel bin seit fast 7 Jahren mit meiner Freundin zusammen also habe ich wohl was richtig gemacht....hmmm...was denn nur....ach ja ich war immer ich selbst, mit allen ecken und kanten. So hält man sich selbst nämlich auch am längsten aus. Diese "Alleskönner" haben nie lange eine Freundin, sich zu verstellen geht nie lange gut und dann sind diese Leute auch nur ganz gewöhnliche Menschen wie wir alle.

Jetzt fragt man sich natürlich worin der reiz für so eine "Hammermäßige Megabraut" liegt, sich so einen "Alleskönner" zu angeln?!?! Ganz einfach, welcher normal denkende Mensch hat denn den Mumm so eine "Hammermäßige Megabraut" anzusprechen, wenn das selbstwertgefühl im normalen Level ist? Natürlich .... die sich selbst überschätzenden "Alleskönner".

Man eh...wer kennt das nicht, man hat eine absolut scharfe Freundin oder Freund, die einen total lieben....natürlich nur als allerbester Freund, so wie ein Bruder....man ist Seelenverwandt. Und innerlich zerfrisst es einen fast vor Schmach und dann muss man sich die ganzen Ars...hlöcher auch noch alle anschauen, wie sie kommen und gehen. Wenigstens ist man dann wenigstens der Mülleimer für den ganzen mist den man sich dann verständnisvoll anhört. Natürlich nur in der nie endenen Hoffnung dass sie/er es doch endlich einsieht und die Gefühle für einen endlich entdeckt.

Ach ja...das ist das wahre Leben und irgendwie sind es immer die gleichen Probleme die uns alle vereinen.

So, jetzt haben wir alle eingesehen was wirklich läuft.....nur was soll man jetzt dagegen tun????

Sucht euch eine/n andere/n zum verlieben (sehr witzig ich weiß aber leider wahr) und für alle die jetzt ganz sarkastisch denken "haha, wie soll ich denn jemals aufhören diese Person zu lieben"...macht ne Therapie! Nein im ernst, traut euch einfach mehr zu und ihr werdet sehen das alles eigtl. ganz easy ist .

So wenn ich jetzt noch mehr schreibe kann ich auch gleich ein Buch schreiben

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.03.2010 22:03

off Ratze(29)

208 Postings

so hab ich noch nie über diese sache nachgedacht hast aber in gewisser weisse volkommen recht damit...
naja ich glaub aber das buch würde sich gut verkaufen, also ich für meinen teil würds kaufen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.03.2010 21:27

off Ratze(29)

208 Postings

aber was mich am meistens ankotzt ist, wenn menschen sehen das du glücklich bist... und sie versuchen dieses glück zu zerstören... da könnte ich durchdrehen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.03.2010 12:14

off hot_chili81(41)

51 Postings

So ist der Mensch gestrickt. Wenn es darum geht einen Schuldigen für den Frieden in der Clique zu finden, sind sich alle immer ganz schnell einig. Es ist dann immer besser sich der Masse anzuschliessen. Das ist allerdings ein Trugschluss. Wie sagte einst Ghandi:

"Der Irrtum wird nicht zur Wahrheit, nur weil es in der Masse weit verbreitet wird und dort Anklang findet!"

Da ist sehr viel dran und damit müssen wir alle Leben. Jeder kann sich sein kleines bisschen Frieden holen indem er sich der Masse anpasst....oder man rockt die Bude so richtig und lebt sein Leben wie es sich gehört .

Jeder kann es sich aussuchen -zumindest in Deutschland, gibt ja genug Länder die echte Sorgen haben- es ist alles eine Frage der Toleranz. Natürlich soll keine immer gegen den Strom schwimmen, im Allgemeinen soll man sich schon anpassen, so nach den Ethischen vorsätzen aber alles gefallen lassen muss man sich auch nicht.

LG

Chili

PS: Wenn jemand ein Problem oder eine Frage hat die nicht so ganz öffentlich sein soll....ab in mein Postfach damit, mal sehen ob ich helfen kann .



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.03.2010 15:59

off Nyz*blu*Iyz(39)

1800 Postings



yep, seh ich auch so.. es sollte immer eine gewisse balance herrschen zwischen anpassung an das jeweilige umfeld u dem "man-selbst-bleiben".. egal ob in ner beziehung o in anderen dingen..

------
if you want to be a hero.. you need dreams and honor.. <3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.03.2010 23:01

off AT-Raptor(31)

2321 Postings

also zu diesem absatz weiss ich wie es ist es ist mir mindestens schon 2 mal so gegangen und ich hasse dieses gefühl
Man eh...wer kennt das nicht, man hat eine absolut scharfe Freundin oder Freund, die einen total lieben....natürlich nur als allerbester Freund, so wie ein Bruder....man ist Seelenverwandt. Und innerlich zerfrisst es einen fast vor Schmach und dann muss man sich die ganzen Ars...hlöcher auch noch alle anschauen, wie sie kommen und gehen. Wenigstens ist man dann wenigstens der Mülleimer für den ganzen mist den man sich dann verständnisvoll anhört. Natürlich nur in der nie endenen Hoffnung dass sie/er es doch endlich einsieht und die Gefühle für einen endlich entdeckt.

Das einzig gute daran ist das man weiss noch gefühle für andere menschen zu haben...
Es gibt nicht viel was dagegen hilft ausser echte Freunde und die sind mehr wert als alles andere

------
Es gibt einen Unterschied zwischen Existenz und Leben, nur wer etwas mit der ihm gegebenen Zeit anfängt lebt auch.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.03.2010 19:21

off hot_chili81(41)

51 Postings

Genauso ist es, man setzt dann auch oft die falschen Prioritäten. Man lässt so vielleicht sogar eine andere Chance aus, weil man diese einfach übersieht.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.06.2010 09:23

off hot_chili81(41)

51 Postings

Stellt euch folgende Situation vor:

Ihr habt in einer langen Beziehung schon öfters mal den einen oder anderen Fehler gemacht, indem ihr gelogen habt. Jetzt stellt euch vor es geht dabei auch einmal ums Fremdgehen. Diese Sachen sind aber schon 2 Jahre her und ihr wisst das ihr sowas nie wieder machen würdet. Nun kommt es zu einer saublöden Situation die es so aussehen lässt als hättet ihr das wieder getan, so eine richtige Klischee-Situation, habt es aber nicht. Toll oder, und ihr könnt nichts beweisen. Was würdet ihr tun, um diese Beziehung zu retten???

MFG Chili

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.06.2010 10:18

off AT-Raptor(31)

2321 Postings

oO
is ja ne heftige situation wie kommt die denn überhaupt zustande?
wie dem auch sei, wenn mir die person wichtig is würd ich mir den arsc. aufreissen um das gegenteil zu beweisen koste es was es wolle
da sowas meist aus gerüchten entsteht und sich dann über die buschtrommel(tratsch) weiterverbreitet, würd ich schauen wo dieses gerücht herkommt und die quelle des übels erst mal ausquetschen was der ganze mist soll

und zu guter letzt wiedergutmachung bei der angeblich betrogenen leisten, auch wenn ichs nich getan hab guter wille is immer angebracht vor allem bei versöhnungen

mfg Raptor^^

------
Es gibt einen Unterschied zwischen Existenz und Leben, nur wer etwas mit der ihm gegebenen Zeit anfängt lebt auch.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.06.2010 14:43

off hot_chili81(41)

51 Postings

Jetzt stell dir vor deine Freundin findet in deiner Reisetasche Kondome
Was wird diese wohl denken häh xD. Tja, sagen wir mal so, die sind da mehr oder weniger als irgendein überbleibsel da drin gelandet und in vergessenheit geraten. Jetzt erklär das mal deiner Freundin und wie gesagt, immer im Hinterkopf behalten, das da rein gar nix mit ner anderen ist!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.06.2010 14:47

off AT-Raptor(31)

2321 Postings

mit nem ganz ehrlichen tiefen blick in die augen sagen das sie da drin vergessen worden sind
funzt am besten wenn man die tasche seit jahren nimma in der hand hatte und die kondome schon vor nem jahrzehnt abgelaufen sind
mehr wie ehrlich kannst du in dem moment einfach nich sein, entweder sie glaubt dir oder sie hat von vornherein kein vertrauen und dann haste eh ein problem
tut mich sorry

------
Es gibt einen Unterschied zwischen Existenz und Leben, nur wer etwas mit der ihm gegebenen Zeit anfängt lebt auch.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.06.2010 15:04

off hot_chili81(41)

51 Postings

In die Augen schauen und ganz klar sagen das da nichts ist, das ist auch meine Meinung dazu. Aber es ist schon krass, in welchen Situationen man manchmal sein kann, ohne etwas gemacht zu haben.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.06.2010 20:59

off Nyz*blu*Iyz(39)

1800 Postings



wow.. das ist wieder mal ne situation in der das leben einfach die besten drehbücher schreibt..
wenn auch in deinem fall ein echt gemeines ):

das schwierigste ist meiner meinung nach weniger, dass du die kondome in ner tasche hattest, sondern, dass du halt schon mal gelogen usw hast (wenn ich das richtig gelesen hab) u da ist es verständlich, dass diese person nun so etwas nicht so einfach glaubt..
ich mein es hört sich schon sehr ungewöhnlich an..
aber wenn sie dir damals verziehen hat u sie dich liebt, dann wird ihr herz schon richtig entscheiden..
denn viel machen kannst du ja ned. das von damals ist vergangenheit u das jetzt ist schwer zu beweisen. mehr als wie mit ihr drüber reden u versuchen ihr das klar zu machen ist ned drin.. hauptsächlich kommt es auf sie an.
drück dir die daumen

------
if you want to be a hero.. you need dreams and honor.. <3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.06.2010 00:07

off AT-Raptor(31)

2321 Postings

ja da stimm ich zu
wenn liebe und vertrauen noch da sind hast du gute chancen
wenn nicht is nich mehr wirklich viel zu machen
aber auch von mir viel glück


------
Es gibt einen Unterschied zwischen Existenz und Leben, nur wer etwas mit der ihm gegebenen Zeit anfängt lebt auch.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.06.2010 10:22

off hot_chili81(41)

51 Postings

Das ganze ist jetzt ausgerechnet passiert, wo wir endlich unsere Traumwohnung bekommen haben, der Umzug steht an und so weiter. Ziemlich blöder Zeitpunkt für sowas. Das gute an der Sache, ist die Tatsache das wir trotzdem gemeinsam in die größere und auch teurere Wohnung ziehen (Kostet mehr als das doppelte wie die alte). Das heisst einer alleine könnte diese Wohnung nicht halten. Das ist wohl ein Zeichen dafür, das sie alles versucht mir zu glauben.

Wie Nyz*blu*Iyz(26) schon sagt, es hängt mehr von ihr ab das zu glauben. Manchmal spielt das leben eben ein komisches Spiel. Vielleicht war das nochmal eine Mahnung von höherer Stelle, bloss nie wieder so ein Bockmist zu bauen wie vor 2 Jahren! Ich habe diese Mahnung erhalten und verstanden aber ich wäre auch so brav gebleiben. Meine Freundin ist die Frau meines Lebens und wir sind nun doch schon fast 7 Jahre zusammen.



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.07.2010 00:18

off Nyz*blu*Iyz(39)

1800 Postings



hm 7 jahre ist ne echt lange zeit (wenn auch keine garantie - war selber über 5 jahre mit einer zam u die bez ist über nacht zerbrochen - bl**e h***!! aber egal..), da kann man schon sehr viel gefühl u vertrauen aufbauen um solche "blöden zufälligkeiten" auch mal gemeinsam durchzustehen..
u ganz ehrlich, wenn das eine bez ned aushält, dann muss man sich doch eig eh immer fragen was die bez dann eig wert war.. find ich zumindest...
denn auch wenn ich ned verheiratet bin, so gilt für mich trotzdem der satz "wie in guten so auch in schlechten zeiten..", weil wenn ich jmd liebe dann liebe ich jmd u dafür brauch ich keine ringe o sowas.
von daher denk ich, dass sie dir in jedem fall verzeihen wird, wenn sie dich wirklich liebt.
aber eines darfst du dann auch nie vergessen u zwar dass sie evtl auch mal in so einer situation sein kann u dass du dann hieran zurückdenken musst u dir sagen, dass sie dir auch vertraut hat u das solltest du - im normalfall - dann auch tun..

zu dem post über dir... ähm.. ich denke mal das war ein joke.. ansonsten tust du mir echt leid..

------
if you want to be a hero.. you need dreams and honor.. <3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.07.2010 10:55

off hot_chili81(41)

51 Postings

Wir werden sehen was die Zeit bringt, wir ziehen ja nun nächste Woche um und da haben wir dann ne Menge streß. Das wird schon wieder! Wenn sie in so einer Situation wäre, würde ich an diese Zeit zurück denken. Das Problem ist immer nur dann da, wenn es diese Situation für die Person noch nicht gab, würde mir sicher auch schwer fallen das zu glauben. Naja, wir werden sehen, noch ein Monat dann ist das verflixte 7. Jahr um .

Danke schon mal an alle die sich die Zeit genommen haben sich darüber Gedanken zu machen.




MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.07.2010 12:11

Fazerfox

9 Postings

seh ich tag für tag im arbeitsleben. ganz schlimm sind vorgesetzte. eigene meinung ja.....preisgeben anscheinend besser nicht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.07.2010 20:58

off PaPer_MooN(28)

646 Postings



ich hab das gefühl ich wurde jahrelang nur belogen... ich hab versucht immer ehrlich und offen für alles zu sein und dann sowas...

------
The screams of those that never said goodbye, on this night when the ~cicadas~ cry.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.09.2010 17:22

off AT-Raptor(31)

2321 Postings

jahrelang und das mit 15 oO
wie haste das denn angestellt?

------
Es gibt einen Unterschied zwischen Existenz und Leben, nur wer etwas mit der ihm gegebenen Zeit anfängt lebt auch.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.10.2010 10:26

off Frietsch(41)

2 Postings

hab alles gemacht für meinen freund, war ehrlich usw.... hab jede menge kohle in sein haus gesteckt und immer versucht alles recht zu machen!! aber dann musste i erfahren das er bereits a andere hat.
Hatte noch nicht mal meine sachen aus dem haus da hat sich die drecksschlampe mit ihren 2 kindern schon eingenistet.......

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.10.2010 15:11

off PaPer_MooN(28)

646 Postings



@ at
naja ging schon.. so an die 4 jahre so ^^

------
The screams of those that never said goodbye, on this night when the ~cicadas~ cry.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang