bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Moto GP

Motorsport, Tuning & Hifi


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
13.12.2009 11:07

off JONNNY_18(29)

68 Postings

wos hoids es dafo dasd 250 ccm 2-takta durch 599ccm 4 takta und d 800er auf 1000ccm umsteigd ?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.12.2009 11:45

off Benny(32)

44 Postings

ich find es schade das es die 250er nimma gibt!! ich fand die 500er 2 takter auch schon viel besser als dann die 990 4 takter... und ganz verstehn kann ich des auch ned! alle reden seit einer saison von sparen sparen sparen, aber auf kosten des fahrspaß zu machen? ( wegen trainingsverkürzung und motorenregeln) da finde ich sollten schon andere riegel davorgeschoben werden! die ganze elektronik zb ... den größtenteil braucht man nicht unbedingt, bzw das ganze fahrerfeld wird dadurch weiter zusammengeschoben und solche leute wie da hayden brauchen einfach keine elekronik die alles erleichter, weil er das motorrad fahren beim dragrace gelernt hat und des geht eben nichtmehr mit der elektrik... aber ein spezialist bin ich auch nicht um das zu 100% bewerten zu können...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.12.2009 17:22

off JONNNY_18(29)

68 Postings

mid da elktronik gib i da recht de mocht d rennen nemel a ned spanenda
i bin a dafia d 500da wieda eizufüan ......

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.12.2009 19:26

off Benny(32)

44 Postings

aber ich freu mich trotzdem auf die neue saison wenn da stoner wieder in alter stärke da is und mitm ben spieß aber ich bin einfach ein rießen rossi fan und hoffe natürlich, das a viele siege einfährt, damit er den rekord vlt doch noch schafft ... also von mir aus kann´s los gehn

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.12.2010 12:55

off Jens121a(51)

1 Postings

Aber ich glaube es wird sehr schwer für Rossi,vorallem hat er 2 OP weg

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang