bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Generation Nintendo

Computerspiele


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
09.04.2009 19:55

off Hobe__san__(32)

71 Postings



Ich wollte mal wissen, ob hier jemand Nintendo V.I.P. Karten hat (die zum freirubbeln) und ob der etwaige Besitzer gewillt ist, sie mir zu überlassen. Mir fehlen noch 400 Sterne für so eine dämliche Nintendo-Tasse (jaaja, lacht mich nur aus...) und da dachte ich, ich frage mal... es soll ja Leute geben, die die nicht benutzen.
Schickt mir einfache 'ne Message.

------
...oh nein, ich hab mein Leben vertan!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.04.2009 14:26

off Artinger(31)

59 Postings



Freak? spaß geil wusste garniht das es sowas gibt nintendo vip

hmm wenn ich sowas finde oder so sag ich dir bescheid

------
if(ahnung = 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post}


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.04.2009 17:40

off Hobe__san__(32)

71 Postings



Ja, das wäre nett. Die Karten sind in den Gamecube/GBA/DS-Spieleverpackungen enthalten (bei den Wii-Spielen auch noch? Ich hab keine...) und pro Freigerubbelte Karte bekommt man sog. Sterne, die man für zum größten Teil wertlose Freak-Merchandise Artikel eintauschen kann.
Das hier ist die derzeitige Auswahl.

------
...oh nein, ich hab mein Leben vertan!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.04.2009 20:52

SMUD_

94 Postings



Zitat:
geschrieben von Hobe__san__
Ja, das wäre nett. Die Karten sind in den Gamecube/GBA/DS-Spieleverpackungen enthalten (bei den Wii-Spielen auch noch? Ich hab keine...) und pro Freigerubbelte Karte bekommt man sog. Sterne, die man für zum größten Teil wertlose Freak-Merchandise Artikel eintauschen kann.
Das hier ist die derzeitige Auswahl.

Die Auswahl an solchen Nerd-Artikeln ist meist eh nur shice, früher waren da mal echt coole Sachen zu holen Denke nur an die Zelda-Box mit den vielen games oder spezielle Mukke von games (Zelda, Baten Kaitos oder Tales of Symphonia z.B.) (ok, ich geb zu ich hab auch solche Sachen da draus^^ aber wer hat das nicht xD)

Trotzdem wandel ich meine VIP-Codes lieber in Wii-Points um, da hab ich mehr davon, auch wenn der Tausch unfair ist (400 Sterne = 100 Wii-Points) aber whatever...

btw. in den Wii-games sind die auch noch drin, aber nur in solchen games, wo der Publisher Nintendo ist soweit ich weiß

----
Dieser Beitrag wurde am 15.04.2009 20:53 editiert!


------
a good friend will come bail out of jail... a true friend will be sitting next to you saying "damn we fucked up."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.04.2009 14:06

off Hobe__san__(32)

71 Postings



Hmmm, meinst du die Zelda Collectors Edition? Die hab ich schon Die Baten Kaitos OST-CD war ein Witz, da waren nur 8 Titel drauf, das hat ein so guter Soundtrack nicht verdient. Die Zelda-Statue wäre nett, aber wer hat schon 15000 Sterne??? Wii Points machen bei mir mangels Wii recht wenig Sinn...

------
...oh nein, ich hab mein Leben vertan!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.04.2009 09:43

SMUD_

94 Postings



Zitat:
geschrieben von Hobe__san__
Hmmm, meinst du die Zelda Collectors Edition? Die hab ich schon Die Baten Kaitos OST-CD war ein Witz, da waren nur 8 Titel drauf, das hat ein so guter Soundtrack nicht verdient. Die Zelda-Statue wäre nett, aber wer hat schon 15000 Sterne??? Wii Points machen bei mir mangels Wii recht wenig Sinn...

Ya genau! Hab sie damals verpasst
Da haste recht aber die Mukke aus BK ist sehr geil
Geil sieht sie schon aus, aber die Sterne verfallen leider nach 2 Jahren... hatte schon 12.000 aber wurde leider nix draus ;( nja, hab eh schon genug nerdige Sachen xDDD
o.O keine Wii? DS(i)?

------
a good friend will come bail out of jail... a true friend will be sitting next to you saying "damn we fucked up."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.04.2009 15:05

off Hobe__san__(32)

71 Postings



Zitat:
o.O keine Wii? DS(i)?


nein, keine Wii, keine einzige Nexgen-Konsole. Die Wii ist meiner Meinung nach eh überteuert, aber solange sich sich verkauft wie blöd wird Nintendo kaum die Preise senken. Aber irgendwann werde ich wohl gezwungen sein, mir eine xbox360 zuzulegen...
Den DSi können sie sich braten, ein DS ohne GBA-Slot kommt mir nicht ins Haus, höchstens noch ein DS Lite. Zurzeit bin ich aber sowieso mit der letzten und Vorvorletzten Konsolengeneration beschäftigt (nicht auf der Höhe der Zeit zu sein spart einen Haufen Geld!)
Das mit den V.I.P. - Karten hat sich erledigt, ich hab noch eine Karte in der Anleitung meines zweiten Cubes entdeckt. Jetzt hab ich noch ganze 5 Sterne, der perfekte Zeitpunkt, aufzuhören.

----
Dieser Beitrag wurde am 17.04.2009 15:09 editiert!


------
...oh nein, ich hab mein Leben vertan!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.04.2009 20:49

SMUD_

94 Postings



o.O nja auf Microsoft kann ich verzichten (die finanzieren ihre XBOX 360 doch nur aus dem Erlös von Windows Vista) und Sony klaut eh nur alles von Nintendo (Controlstick, Sensor...)
Preissenkung? Kannste vergessen!
Zumindest kann der DSi jetzt DS-games abspielen was ursprünglich ya nicht der Fall war... ich persönlich zock lieber auf Konsolen, zz sehr viel online mit anderen
Du verpasst aber auch was wenn du keine aktuelle Konsole hast Zelda, Metroid Prime 3, Fire Emblem uvm.

Boah ey! Ich hab jemandem Tales of Symphonia abgekauft, der es nicht mehr wollte und es heut bekommen und der hatte noch den VIP-Code drinnen (nicht mal aufgerubbelt) und das Teil funzt nicht mehr!!! Ich finde es von Nintendo einfach ne Frechheit, dass die Teile nach 2 Jahren verfallen (egal ob upgeloadet oder nicht, Geld hast ya trotzdem dafür bezahlt, also können die es doch ruhig noch gültig lassen, zumal es zuerst auch kein Verfallsdatum gab und das Höchste ist ya auch noch, dass da noch nicht mal eins drauf steht... folglich dürften alle GC-VIP-Codes nicht mehr funzen ) zum kotzen Nja, wenigstens das game hab ich jetzt endlich

------
a good friend will come bail out of jail... a true friend will be sitting next to you saying "damn we fucked up."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.04.2009 15:28

off Hobe__san__(32)

71 Postings



Naja, Zelda verpass ich nicht, Twilight Princess ist aufm Gamecube wenigstens richtig rum und vor Metroid Prime 3 muss ich noch Metroid Prime 2 durchbringen (obwohl ich z.z. ohnehin keine Zeit habe).
Klar, Microsoft, das dunkle Imperium, aber eine Ps3 kommt nicht in Frage (höchstens wenns mal Goldbarren regnet) und wie soll ich sonst RE5 und Tales of Vesperia genießen?
Herzlichen Glückwunsch zu ToS, das hat mir damals auch unendlich viel Spaß gemacht, für mich das Beste Rollenspiel aufm Cube (naja, die Auswahl ist nicht allzugroß...). Heute ist bei mir Tales of Phantasia per post eingetrudelt, auch noch mit VIP-Code. Ich versuch erst garnicht, den einzulösen, dann bleibt es wenigstens ein Sammlerstück. Das ist wirklich eine Sauerei von Nintendo, die wollen ihre Wii-Points teuer verkaufen und verarschen für ein bisschen mehr Gewinn treue Kunden...

------
...oh nein, ich hab mein Leben vertan!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.04.2009 16:25

off Wickeda_MC(28)

43 Postings

cole sache

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
22.04.2009 08:57

SMUD_

94 Postings



Zelda TP ist schon cool, obwohl Link auch das "falsche" Triforce auf der Hand hat... aber es gibt noch mehr Unterschiede und sind nicht wenige, obwohl ich sie nicht mehr alle weiß... =/
MP1 und 2 sollen auch als NPC-games herauskommen wie Pikmin und Mario Power Tennis... schon cool aber neue Spiele wären mir lieber =)
Ya die Resi-Serie nicht für Wii umzusetzen ist echt ein Verlust aber hab von vielen gehört, dass RE5 nicht so der Hammer ist, auf jeden Fall hinter dem 4. Teil. Für Wii erscheint RE Darkside Chronicles, die "Fortsetzung" von RE UC, was zwar spielerisch nicht sooo top war aber von den Hintergründen und den fehlenden Informationen her echt sehr geil
Bin noch nicht so weit aber die Kämpfe machen echt irre fun Das stimmt, RPG's hab ich da immer vermisst...
Tja big N lässt nach... wenigstens kommen wieder paar bessere Spiele raus

------
a good friend will come bail out of jail... a true friend will be sitting next to you saying "damn we fucked up."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.09.2010 09:21

Z-Freak

160 Postings



Ich weiss ned ob ich welche hab O.O sind des die einfachen Zetteln da wo was zum freirubbeln drauf is? Hmm ich glaub dass ich alle schon weggeschmissen hab aber wenn ich noch eins find dann kannst es haben xD

------
ich will ein Held sein!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang