bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Spaß & Unterhaltung


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
02.05.2009 10:55

off MrMax(27)

120 Postings

meinerr auch

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.05.2009 00:17

off Stocky*!**(27)

76 Postings



der grigd ja an orgasmus wenn er euch sieht
meiner trägt Tom-Pom

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.11.2009 15:21

off Ms_ali(28)

131 Postings

wenn mein füller gefühle hätte dann wara bestimmt froh weil er vo mir nie benutzt wird xD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.03.2010 21:52

off alex97_**(26)

24 Postings

unser kunstlehrerin hat sich mal aufgregt weil mein nachbar ausversehen seinen bleistift gebrochen hat und ihn dann auf den boden geworfen hat.
sie ist dann hingegangen hat den gebrochenen bleistift aufgehoben und hat gesagt:"Passt doch auf!!!Bleistifte haben auch Gefühle!!"

xD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.03.2010 21:51

off A_nnA*(27)

284 Postings

nee meiner denk nicht!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.04.2010 17:17

Strohmoa

721 Postings



kann nichts dazu sagen, habe keinen füller mehr^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.04.2010 17:41

off Schmid*bua(28)

157 Postings



i nim an stabilo her

------
Quattro Power


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.12.2010 21:55

off Helmut97(26)

47 Postings

JEtzt hab ich gute idee wenn icih wieder Unleserlich schreibe sage ich mein Füller hat einen Schlechten tag xD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang