bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Sportpark Haidhof

Sportgruppen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
27.05.2009 11:32

off BonAnge(37)

2031 Postings

Ich schreib jetz mal an die Mädls, weil ich kaum glaub, dass wir männliche Interessenten finden

Also ich und ein paar Freundinnen haben überlegt, ob wir nicht eine Tanzgruppe gründen. Hermann hätte soweit nix einzuwenden.

Mich würd grad interessieren, wer alles mitmachen würde?

Musikrichtung: Fedde le Grand, Lady Gaga etc.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.05.2009 20:13

off BonAnge(37)

2031 Postings

Zitat:
geschrieben von Delilah*
Hey hi,

also ich finde die Idee gar nicht schlecht

Wär grundsätzlich schon daran interessiert... kommt halt noch drauf an, wann ihr des ganze machen wollt


Ja, dass müss ma noch bereden! Irgendwelche Vorschläge?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.06.2009 21:42

off BonAnge(37)

2031 Postings

Zitat:
geschrieben von WT****
oke dann mach i mal mit


ich nehm dich beim Wort...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.06.2009 19:43

off Bea*B(32)

1 Postings

Hey
super Idee....wäre auch dabei....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.07.2009 09:39

off veka16(34)

1 Postings

dads a a super idee finden wenns sowas geben würde.. aber wie auch scha bei anderen würds halt drauf ankommen wann ihr vorhabt des zu machen..
bin zwar im moment ned angemeldet weile, aber sobald i meine prüfungen hinter mir hab bine a wieder dabei..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.10.2009 12:55

off gummibearle(31)

10 Postings

ich find die idee auch ziemlich gut, wär schon dabei =)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.12.2009 11:59

off M*Babe90!(29)

25 Postings

Hey BonAnge....ich finde das ne super idee ich wäre sofort dabei...
bitte melde dich,wenns was neues gibt

mfg

M*Babe90!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang