bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Wir ham Mallorca überlebt ! Die Malle Freunde

Partys & Nachtleben


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
31.08.2009 19:51

Danny*

16 Postings

derfst des greba ned scheicha ...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.09.2009 23:17

off mikal(34)

21 Postings

richtig, ich habs auch gesehen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.09.2009 21:15

off Harry**(33)

1027 Postings



war bei so nem schauspiel auch schon live dabei
fands einfach nur sau witzig, wie sie nacheinander 3 typen auf die bühne geholt haben und keiner hat einen hoch bekommen
der dritte bekam dann nen gummischwanz umgeschnallt

------
ROT und WEISS - ein Leben lang!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.09.2009 08:17

off Miche_V(35)

499 Postings



Zitat:
geschrieben von Harry**
war bei so nem schauspiel auch schon live dabei
fands einfach nur sau witzig, wie sie nacheinander 3 typen auf die bühne geholt haben und keiner hat einen hoch bekommen
der dritte bekam dann nen gummischwanz umgeschnallt


zufällig war i da a dabei!! und an harry** sei hose hods nur vom zuschauen schon fast gesprengt!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.11.2009 20:58

off friedl(40)

20 Postings

ja des is dennast des grässa graffe wos gibt do unt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.11.2009 22:24

off Sabi994(37)

11 Postings

hallooooooooo
ich war 2008 im Paradise und da gabs das noch nicht. Da waren lediglich männliche und weibliche Gogos auf der Bar und haben immer wieder Jungs und Mädels rauf geholt...da ist aber null sexuelles passiert...und ich sprech aus erfahrung...ich war auf der bar

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang