bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Wir ham Mallorca überlebt ! Die Malle Freunde

Partys & Nachtleben


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
18.02.2009 08:09

off friedl(40)

20 Postings

Was habt ihr für Erfahrungen mit den Hotels dort gemacht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.02.2009 11:22

off Harry**(33)

1027 Postings



wir waren im hotel bali oder so. bis aufs essen wars eig perfekt. besonders unser barkeeper an der all-inclusive bar rafael
aber auf malle isst man eh nicht im hotel, sondern beim grillmeister

------
ROT und WEISS - ein Leben lang!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.02.2009 15:12

off willy83(35)

26 Postings

vista odin is super.ca ballermann 8.also bissi ruhiger aber man is glei in der partymeile.essen is a ok.pool und bar passt auch....a guter tipp

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.03.2009 18:48

off REve(34)

34 Postings

ich war 2008 dort und es war hammer geil!!!! party pur!!! wir haben im paradiso garden gschlofa!!! essen und zimmer waren ein traum!!! des besser war, wir waren ned amoi weit weg vom bierkönig, megapark und natürlich das beste von Malle is Oberbayern!!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.04.2009 12:04

off Harry**(33)

1027 Postings



Zitat:
geschrieben von Johny
also wir waren im Riu Playa Park!
Top Hotel, Sehr gutes Essen und das allerbeste!
zum Bierkönig nur 1 Minute! man hört aber nachmittags nichts, da der pool auf der rückseite ist!


nachmittags muss ma am pool auch nix hören, weil ma da scho im bierkönig is

------
ROT und WEISS - ein Leben lang!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.04.2009 16:43

off Manse(38)

2 Postings

Malle ist einfach das geilste was es gibt !!! Hotel Bali, Obelisco, Riu playa Park, Hotel Jade. Kenn ich alle. War in denn letzten 3 Jahren insgesamt 16 Wochen auf Malle Urlaub. Und für mich gibt es nur noch diese Insel.
Kenn mich da super aus. Könnt mich gerne fragen wenn ihr wollt...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.05.2009 21:30

off dagloa1992(30)

23 Postings

waren im hotel safari park.. bei der bucht von alcudia. obwohl es eig. ein familienurlaub war(anfangs ) waren recht viele in meinem alter, und war wirklich viel geboten! zimmer ein traum, all-inklusive ohen zu meckern(teilweise gaben sie die flaschen whiskeys an die älteren so her..) und essen, rudn um die uhr buffet.!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.05.2009 13:02

bad_angel

12 Postings

Hey also wir waren im Hotel Chico für ein ***Hotel, wars ganz in Ordnung, saubere Zimmer,tägliche Reinigung und verhungert sind wir auch nicht.Man hält sich ja nicht ständig im Hotel auf ca.5min. sind es bis zum Bierkönig auch Oberbayern, Megapark und RiuPalace sind nicht weit entfernt.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.05.2009 19:51

off Lady_Di(32)

13 Postings

Hotel Cristobal Collon is auch sehr zu empfehlen!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.06.2009 15:50

Anita*82

1 Postings

Wir waren im Riu Concordia.. Einfach nur perfekt.. 2 minuten zum Strand.. und nicht mal 5 Minuten zum Bierkönig, Oberbayern und Megapark.. Riu Palace fast vor der Tür.. Mitten im Geschehen , und trotzdem ruhig..
Essen , Sauberkeit und Freundlichkeit im Hotel , auch alles Bestens..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.07.2009 21:22

KATI_88*

4 Postings

also unser hotel hieß palma bay am balneario 2 und das war vooooooll die bruchbude also malle sofort wieder aber dieses hotel..... ne !!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.08.2009 12:06

off Daniel86*(36)

44 Postings



palma bay club waren wir auch die zimmer sind sehr schelecht wenn mann die billigen nimmt aber was braucht mann auch mehr auf malle an pool strand mega park

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.08.2009 20:57

off Jasi(33)

19 Postings

also das Essen war grauenhaft, das Bad unhygienisch, aber sonst ganz ok
gleich der Strand und natürlich MegaPark, Riu und so weiter

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.08.2009 19:54

Danny*

16 Postings

Leid, wenn ihr an BALLERMANN wollt, dann bucht im hotel "Grupotel Orient" ... i hab no nie in meim leben so geil gegesssen wie da

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.12.2010 12:36

off Strigl(24)

4 Postings

Honderos direkt am bierkönig


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang