bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Wir ham Mallorca überlebt ! Die Malle Freunde

Partys & Nachtleben


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
16.02.2009 14:13

off friedl(40)

20 Postings

hi hi na wer von euch fliegt denn heuer auch nach Malle?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.02.2009 09:08

off Harry**(33)

1027 Postings



wir sind mitte juni wieder am start a ganze woche lang nur party

------
ROT und WEISS - ein Leben lang!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.02.2009 08:24

off Miche_V(35)

499 Postings



nach 07`und 08` folgt heuer Malle Teil 3!!! den nur hier bin ich zuhause....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.02.2009 18:02

off friedl(40)

20 Postings

wir ham heimweh nach der Insel nach den palmen und dem meer lalalalalala

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2009 19:40

off friedl(40)

20 Postings

Zitat:
geschrieben von verena*ca
Zitat:
geschrieben von friedl
wir ham heimweh nach der Insel nach den palmen und dem meer lalalalalala


denn nur hier bin ich zu Hause und ich komme immer wieder her


Wir ham heiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimwehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh heihhhhhhhhhhhhhhhmmwehhhhhhhhhhhhh heimwehhhhhhhhhhhhhhh nach der iiiiiiiiiiiiiiiiiiinsl

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.03.2009 12:39

off buxl1(43)

27 Postings

Zitat:
geschrieben von friedl
hi hi na wer von euch fliegt denn heuer auch nach Malle?


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.03.2009 12:39

off buxl1(43)

27 Postings

Fliegen vom 29. August bis 5. September mit 10 Mann runter

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.03.2009 16:38

off hunter388(39)

66 Postings

ich freu mich sooooo sehr auf den ballermann ich kanns kaum mehr erwarten.


Feiern bis zum umfallen, sonne strand meer, einfach ein traum
Von "wodka lemon" bis "likör 43" mit milch........ der rausch ist bei jedem getränk gleich

Wir starten unser "highlight des jahres" am 26 juni 2009 ca. 2-3 uhr von walchsing in richtung München (Airport) mit ner reichlichen wegzerrung am mann
Abflug München: ca. 6-7 uhr
Ankunft Palma de Mallorca: ca. 8.30- 9.30 uhr
Nachdem wir unsere Koffer bekommen haben gehts direkt per Taxi ins Hotel Niagara (Schinkenstraße) geplante Ankunft in der Schinkenstraße: Ca. 10- 10.30 uhr
Da unser Hotel direkt gegenüber vom Bierkönig ist hab ich mir für die Ankunft folgendes gedacht
Warum gleich ins Hotel gehen und sich einchecken lassen wenn man auf der andern Straßenseite schon die für uns erste "Wodka-Lemon-Bierkönig-Maß"im jahr 2009 haben kann?????
Also hab ich mit meinen Freunden schon geplant erst auf a "masserl"
in den Bierkönig zu schauen und dann im Hotel in ruhe einzuchecken.
Nachdem unsere Koffer in unseren Zimmern untergebracht sind und wir uns in die Ballermann-Bademode(für Herren)2009 geschmissen haben gehts richtung Strand (Beach).

Und was wir dann die nächsten 8 tage erleben werden bleibt auf der Insel !!!!
Ballermann 2009 wir kommen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.03.2009 20:09

off hunter388(39)

66 Postings

Wir mögen diese Insel sehr gern, dort kann man mit seinen Freunden lustige Spiele am Strand machen, gut gelaunte Animateure geben den Rest zur guten Stimmung dazu!
Ich freu mich schon jetzt auf meinen 1. Sandburgbauwettbewerb. An meiner Burg wird ein tiefer Burggraben rundumgehen, damit die bösen Schurken nicht in meinen Palast eindringen können!
Wenn es dann Abend ist, geht man am besten wieder zum Strand um die von den Wellen zum Ufer geschwemmten Muscheln zu sammeln und sich daraus eine lustige Kette zu basteln.
Man kann dort dann mit dem Sand nen Laden bauen und die Muscheln dann verkaufen... Kaufmannsladen! Aber natürlich nur so tun als ob, weil man sonst riesige Probleme mit Gott und so bekommt wenn man Lebewesen verkauft ohne sie zu fragen!
Am meisten freuen sich meine Freunde und ich natürlich auf das flüssige... Das Meer!!! Ich werde meine Luftmatratze aufblasen und in den großen blauen Ozean schwimmen, das macht richtig Spaß! Aber tauchen darf man mich dort nicht, weil das Salzwasser immer so in den Augen brennt....
Wenn die Zeit noch reicht, kann man ja auch mal ein Museum besuchen - mir würde die Ausstellung der Antike sehr interessieren!
Ja, so wird unser Urlaub in Spanien (Außenbezirk Palma - Balneario 6) aussehen - ich freu mich riesig....!!!




MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.03.2009 07:59

off friedl(40)

20 Postings

De Sandburg de schau i ma a

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.04.2009 17:35

off hunter388(39)

66 Postings

do mußt nur dem baukran nach gehen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.04.2009 10:05

Dani-Sahne**

1 Postings

Ich arbeite vom 1.5. bis 31.7. am ballermann und danach wird na sauber urlaub gemacht. MALLLEEE ich KOMMEEEE

i hoff ihr besucht mi alle recht fleißig

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.04.2009 23:01

bad_angel

12 Postings

Ich fahr am 10.Mai nach München und am 11ten gehts ab in den Flieger nach Malle einfach mal Urlaub genießen mit Kathi*Maus

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang