bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Musikliebhaber - ♫♪♫♪♫♪♫♪♫

Musikrichtungen


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 4 SEITE(N)
13.12.2010 20:30

MediaMaxx

682 Postings



"uraltRock" Deep Purple, Toto, scorpions mag ich auch gerne oder auch die 80er Technosachen mid den 8Bit c64 sounds iwie cool

------
MacBook Pro / iPhone 3G / iPad / iPod mini / Apple TV 2 -> Apple rulez :)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
13.12.2010 20:45

off Tille(25)

109 Postings

naja das einzige was ich in der richtung techno mag is des tetris theme he he. naja led zeppelin und pink floyd habens schon drauf. die haben auch oft mit takten gespielt und sogar breaks eingebaut wie in dem lied money aus dark side of the moon. des sieht man heutzutage nicht mehr und das macht die heutige musik für mich auch langweilig weil sie halt auf musikalischer ebene nun mal überhaupt keine substanz hat.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.12.2010 20:50

MediaMaxx

682 Postings



Tetris und Popcorn - 2 Klassiker Heute gibts aufm Muskikmarkt wirklich viel scheiße - leider vllt auch deshalb weil im Prinzip jeder Berühmt werden kann, mehr oder weniger jedenfalls

------
MacBook Pro / iPhone 3G / iPad / iPod mini / Apple TV 2 -> Apple rulez :)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
21.12.2010 20:39

off Tille(25)

109 Postings

viel scheisse is untertrieben des einzige was man sich auf mtv oder so ansehen kann sin die vereinzelten unplugged stücke von den sportfreunden stiller oder von mando diao oder hinund wieder n jazz stück von sido.find des cool das er etz jazz macht ich find aber er muss sich fast noch weng steigern. aber es is n anfang sido hat etz praktisch den sprung in die intelektuelle musik geschafft leute wie lady gaga könnten das aber die machens ned weil se kapitalisten und keine musiker sin. aber wenn se alt wird muss se sich eh was überlgen.^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.12.2010 20:42

MediaMaxx

682 Postings



auf jeden^^ Da will ich se ned sehen Intellektuell kennt die nicht

------
MacBook Pro / iPhone 3G / iPad / iPod mini / Apple TV 2 -> Apple rulez :)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
21.12.2010 20:54

off Tille(25)

109 Postings

naja eig schon die hat klavier studiert zumindest wie ich informiert bin. evtl stimmts ned. aber wenns stimmt ich mein ich kenn wen der klavier studiert hat und der is unglaublich gut und der kann intellektuelle musik spielen. andererseits sieht die zu gut aus und is zu jung um intellektuelle musik zu machen^^. naja was aber witzig is: kazz war früher unterhaltungsmusk wie heute der ganze mist und etz is es intellektuell beten wir zu beethoven das das nie mit dieser musik passiert^^. was in scherze verpackt is is die traurige warheit.^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.12.2010 21:03

MediaMaxx

682 Postings



wenn man des schon studiert hat und man hat Talent dafür und nutzt des nicht, wie blöd kann man sein. in sachen Jazz geb ich da recht. Mein respekt vor nem richtig guten Jazzpianisten.

------
MacBook Pro / iPhone 3G / iPad / iPod mini / Apple TV 2 -> Apple rulez :)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
31.12.2010 11:36

off stay_sic(29)

366 Postings



also da muss ich auch mal wieder meinen senf dazu geben
ich respektiere alle arten von musik
ich mag zwar hip hop oh entschuldigung ich meinte rap oder auch alle arten von techno nicht aber es ist sicherlich nicht einfach etwas gescheites zu produzieren, es ist eigentlich kein wunder das es heute keine gescheiten sänger/innen mehr gibt wenn man nur die ganzen castingshows ansieht (popstars, dsds, x faktor usw.) da kann doch nichts gescheites rauskommen
Madonna zum beispiel ist schon seit ca. 30 Jahren berühmt hat die so ne scheiße gebraucht? nein hat sie nicht
entweder man kann singen oder man kann nicht singen wenn man es nicht kann soll man es lassen
wenn man mal schaut wie alt die Fans von Justin Bieber sind dann wundert es mich nicht (die sind alle zwischen 12 und 15) die haben doch eh keine ahnung von musik (es gibt auch ausnahmen)
dann wenn man mal schaut was im radio so läuft nur diese ganze scheiß pop kommerz kacke, wenn man glück hat läuft mal AC/DC oder ein lied von Sido, aber Metal lieder von ka Six feet under, Cannibal Corpse, The Berzerker und dergleichen hörst du nie (außer vllt. mal Linkin Park aber das ist meiner meinung nach kein Metal aber mir eigentlich egal) oder auch Lieder von Rapper wie 50 cent und dergleichen hörst du nie (außer du hast glück und hast radio um 1 in der früh eingeschaltet dann vllt.) aber ansonsten nur diese kommerz kacke und das übelste is ja die spielen das gleiche lied 5 mal am tag (muss man nur mal den ganzen tag radio hören)
und nochwas zu den ganzen Castingshows
popsongs zu produzieren ist einfach nimmst einfach ein lied von jemand anderen und lässt es deinen "popstars" nachsingen (die rede ist von LaVive) oder auch die ganzen anderen bands waren vllt. mal 1 oder 2 jahren zusammen dann haben sie sich wieder getrennt
wenn man mal AC/DC oder so anschaut die gibt es seit ca. 35 Jahren oder auch andere bands wie Six feet Under oder so die gibt es seit langer zeit aber sowas will ja die breite masse nicht hören denn da versteht man ja nichts das ist ja nur gekreische (wenn ihr schon so eine scheiße sagt dann sagt bitte screaming bzw. growling) die sollten sich mal Eluveitie oder Sonata Arctica anhören (der sänger ist nicht schlecht hat ne gute stimme) aber nein metal ist ja gleich alles nur gekreische (die soetwas behaupten haben echt nur scheiße im hirn)

----
Dieser Beitrag wurde am 31.12.2010 11:38 editiert!


------
Wacken 2011, 2012, 2013 - Ich war dabei!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.01.2011 16:50

off Tille(25)

109 Postings

ich muss dir recht geben. dieser komerzmist also des album von dieser lena landrut oder so da hört sich jedes lied gleich an. ich hör mirs an sowas weil ich wissen muss über was ich urteil. naja metal is hohe musik so wie klassik oder jazz. ned jeder verstehts und die musiker leisten bedeuntendes. n metalgitarrist spielt in den meisten fällen schon 20 jahre lang. naja der gesang is vlt gewöhnungsbedürftig, es aber auf gekreische zu reduzieren ist falsch das stimmt. kreischen tun die 13 jährigen mädchen wennse diese bieberfresse sehn. die meisten texte sind auch wesentlich klüger als die der popbands. ein gutes beispiel ist tool. oder disillusion oder mahavishnu orchestra. naja wobei auch viele texte von tot und verderben handeln aber ich muss sagen das mir das immer noch lieber is als dieser schund von gescheiterten beziehungen oder solche emotexte oder dieser moralaposteldreck den die ärzte vollbringen. metal is nur wütender aber ansonsten extrem genial. es auf den gesang zu reduzieren is höchsdunfair gegenüber der instrumentalisten. diese idiotie das musik auf den gesang ausgelegt sein muss versteh ich sowie so ned. und ganz besonders wenn ich sowas wie den bieber oder kaulitz hör da stehn mir die haar zu berge. ich mein man kann musik auf den gesang zentrieren wenn paul potts oder placido domingo singt aber doch ned bei sowas.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.01.2011 16:55

off Tille(25)

109 Postings

ich muss dir recht geben. dieser komerzmist also des album von dieser lena landrut oder so da hört sich jedes lied gleich an. ich hör mirs an sowas weil ich wissen muss über was ich urteil. naja metal is hohe musik so wie klassik oder jazz. ned jeder verstehts und die musiker leisten bedeuntendes. n metalgitarrist spielt in den meisten fällen schon 20 jahre lang. naja der gesang is vlt gewöhnungsbedürftig, es aber auf gekreische zu reduzieren ist falsch das stimmt. kreischen tun die 13 jährigen mädchen wennse diese bieberfresse sehn. die meisten texte sind auch wesentlich klüger als die der popbands. ein gutes beispiel ist tool. oder disillusion oder mahavishnu orchestra. naja wobei auch viele texte von tot und verderben handeln aber ich muss sagen das mir das immer noch lieber is als dieser schund von gescheiterten beziehungen oder solche emotexte oder dieser moralaposteldreck den die ärzte vollbringen. metal is nur wütender aber ansonsten extrem genial. es auf den gesang zu reduzieren is höchsdunfair gegenüber der instrumentalisten. diese idiotie das musik auf den gesang ausgelegt sein muss versteh ich sowie so ned. und ganz besonders wenn ich sowas wie den bieber oder kaulitz hör da stehn mir die haar zu berge. ich mein man kann musik auf den gesang zentrieren wenn paul potts oder placido domingo singt aber doch ned bei sowas.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.01.2011 18:05

off stay_sic(29)

366 Postings



ich muss dir aber mals recht geben
eine bestimmte musikrichtung auf den gesang zu reduzieren ist falsch, weil die gitaristen schlagzeuger und alle anderen leisten auch sehr viel vllt. sogar manchmal mehr wie der sänger aber du hast schon recht bei opern sängern da muss man es fast auf den gesang reduzieren weil es gibt ja im prinzip nur einen eben den sänger (natürlich is das orchester auch noch dabei is ja mal klar) aber die hauptaufgabe übernimmt der sänger denn was bringt mir schon ein hervorragendes orchester wenn der sänger total scheiße ist

------
Wacken 2011, 2012, 2013 - Ich war dabei!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.01.2011 22:29

off Tille(25)

109 Postings

naja der sänger leistet find ich wenig in metal deshalb is es ja grad so unfair es darauf zu reduzieren. naja bei klassik is meistens des orchester virtuos und der sänger auch. deshalb is des ja intellektuelle musik weil se so klug aufgebaut is und weil se so schwer zu spielen is. als geiger bracuht man 30 jahre intensives training um den klassischen geiger nikolo paganini nachzuspielen. deshalb regt mich diese riesige ignoranz der jugendlichen gegenüber der klassischen musik so auf. so was nicht zu respektieren ist einfach nur DUMM

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.01.2011 23:25

MediaMaxx

682 Postings



auf jeden Geige spielen is ja noch schwerer als Gitarre, weil man keine Bünde hat. grad sowas soll man respektieren und nicht Justin Bieber

------
MacBook Pro / iPhone 3G / iPad / iPod mini / Apple TV 2 -> Apple rulez :)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
03.01.2011 12:45

off Tille(25)

109 Postings

ja klar könnt euch ja mal caprice 5 von paganini anhören. des können nur die besten. manche spielen des auf da gitarre und des sieht echt krass aus. ich hab mal einen in youtube getroffen der mir erzählen wollt das die bieberfresse voll super is. der kann ja schlagzeug und klavier spielen aber ned besonders gut aber es langt offenbar um solche leute zu beeindrucken. wo kommt man da nur hin?!?!?!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.01.2011 16:32

off stay_sic(29)

366 Postings



wow super schlagzeug könnte ich auch spielen würde sich aber ziemlich scheiße anhören also von dera justin bieber fresse halte ich persönlich gar nichts

------
Wacken 2011, 2012, 2013 - Ich war dabei!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.01.2011 20:16

baumi910

104 Postings

Wenn der Bieber in Stimmbruch kommt ist seine Karriere sowiso vorbei, dann redet kein mensch mehr von dem Affen.
Da bleiben wir Lieber bei unseren Metal. Die Texte vom Bieber haben doch eh immer den gleichen sinn. Manche Metaltexte sin vieleicht etwas brutal aber wieder andere haben wirklich sinnvolle und gute Texte (Disturbed= Never Again oder Another Way To Die) Die meisten Leute haben eine TOTAL FALSCHE EINSTELLUNG zu metal.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.01.2011 18:43

off stay_sic(29)

366 Postings



ja weil sie metal mit satanismus und so weiter verbinden und auch mit harten texten bei dem man eh nichts versteht mein gott dann versteht man eben nicht bei metal mir eigentlich egal und nach dem 100en mal anhören kann man den text eh auswendig und du hast recht die leute haben ne falsche einstellung zu metal
und wenn ich den text verstehen will dann höre ich mir diese komerzscheiße namens pop an!!

------
Wacken 2011, 2012, 2013 - Ich war dabei!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.01.2011 20:21

off Tille(25)

109 Postings

naja sagen wirs mal so. clishees können da entstehen wo unwissen da is. die dummen glauben den senf dann auch noch und verbreiten den. naja odern cooler text von judas priest is zb in breaking the law. slayer erfüllt allerdings kein einziges klischee. aber die popscheisse hat noch weniger sinnvolle texte. kein menschen intressiert sowas. die leute hörens nur weil billige melodien leicht besoffen mitzugröhlen sin. und so ne scheisse ja kein text kein instrument keine substanz keine leistung rein gar nix. des is so schlimm.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.01.2011 02:23

TP92

16 Postings

ROCK (Indie, Metal, Hardrock, Punk.Rock) Alles was mit Rock zu tun hat.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.03.2011 12:03

off FruThi(27)

255 Postings

Thrash,death,heavy,black bisl pagan und old school wie led zeppelin ganz einfach TRUE METAL

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
08.05.2011 18:19

Erdnussbutter

1881 Postings



keinen charts-mist eher metal, punk und so

----
Dieser Beitrag wurde am 12.05.2013 16:57 editiert!


------
"Whenever I'm sad I just stop being sad and be awesome instead" - Barney Stinson


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.07.2012 09:19

Erdnussbutter

1881 Postings



Zitat:
geschrieben von Tille
ich muss dir recht geben. dieser komerzmist also des album von dieser lena landrut oder so da hört sich jedes lied gleich an. ich hör mirs an sowas weil ich wissen muss über was ich urteil. naja metal is hohe musik so wie klassik oder jazz. ned jeder verstehts und die musiker leisten bedeuntendes. n metalgitarrist spielt in den meisten fällen schon 20 jahre lang. naja der gesang is vlt gewöhnungsbedürftig, es aber auf gekreische zu reduzieren ist falsch das stimmt. kreischen tun die 13 jährigen mädchen wennse diese bieberfresse sehn. die meisten texte sind auch wesentlich klüger als die der popbands. ein gutes beispiel ist tool. oder disillusion oder mahavishnu orchestra. naja wobei auch viele texte von tot und verderben handeln aber ich muss sagen das mir das immer noch lieber is als dieser schund von gescheiterten beziehungen oder solche emotexte oder dieser moralaposteldreck den die ärzte vollbringen. metal is nur wütender aber ansonsten extrem genial. es auf den gesang zu reduzieren is höchsdunfair gegenüber der instrumentalisten. diese idiotie das musik auf den gesang ausgelegt sein muss versteh ich sowie so ned. und ganz besonders wenn ich sowas wie den bieber oder kaulitz hör da stehn mir die haar zu berge. ich mein man kann musik auf den gesang zentrieren wenn paul potts oder placido domingo singt aber doch ned bei sowas.


da muss ICH dir recht geben! ich bin ein totaler Rammsteinfan und liebe Metal an sich und was diese mainstream-komerz-scheiße angeht sprichst du mir aus der seele! ich kann nicht verstehen wie leute sich sowas anhören und sich dann für musikliebhaber halten können! jetzt werden mich viele vielleicht auslachen: aber ich mag z.B. auch klassische musik gerne (bis auf ausnahmen) ich weiß nicht ich finde das ist...gebildete musik keine ahnung wie ich es sonst ausdrücken soll. nicht jeder mag so was aber ich finde klassik einfach...schön
Aber diesen Justin-bieber-und-lena-meyer-landrut-charts-mist als richtig schöne "musik" zu bezeichnen ist finde ich eine beleidigung für echte musik! fast jedes lied in den charts ist nur mainstream-kacke die jeder kleine teenager hört und sich für DEN musikexperten hält (es gibt auch ausnahmen ab und zu ist auch mal ein gutes lied in den charts aber meistens nur auf den untersten rängen)
ICH bin bestimmt auch kein musikexperte und habe den allerbesten geschmack aller zeiten aber wenigstens heul ich nicht justin bieber und so hinterher und hör nossa nossa und so -.- Metal und Punk rulez!

----
Dieser Beitrag wurde am 12.05.2013 17:00 editiert!


------
"Whenever I'm sad I just stop being sad and be awesome instead" - Barney Stinson


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 4 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang