|
|---|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|
19.06.2009 13:34
maus1987(37)
 7 Postings
| Hier könnt ihr mal erzählen, was euch bei euren Auftritten schon so Peinliches passiert ist. Mir ist zum Beispiel schon mal die Kontaktlinse rausgefallen.
Wie siehts bei euch aus lasst mal was hören, was meins übertrifft (was ja nicht schwer sein wird )
---- Dieser Beitrag wurde am 19.06.2009 13:34 editiert!
|
| |
|
|
28.06.2009 02:04
Lockenkopf
 58 Postings
| Hmmmmmmmmm.....bei mir wars auch Fasching. Mei aller erster Auftritt da hab i bei Proud Mary drei mal die gleiche Stophe gesungen Hat aber außer meinen Jungs denk ich fast keiner gemerkt
|
| |
01.07.2009 23:29
Lockenkopf
 58 Postings
| Ja schon oder ganz cool is a wenn i zwar die erste Zeile oder wenn i Glück han auch zwei von der nächsten Strophe weiß, aber der Rest is weg. Dann wirds meistens a Mischung aus allen Strophen
|
| |
07.07.2009 15:32
Clau(37)
 25 Postings
| peinlich ists wenn man krank ist beim auftritt und man merkt während dem singen schon dass es scho ganz schwarz vor augen wird... und grad noch das lied geschafft..... jetzt aber ab aufs klo zum kotzn.... quasi "kotzend" die bühne runter gelaufen
schön
|
| |
13.07.2009 12:38
solja17(36)
 2 Postings
| So Textaussetzter kenn ich auch nur zu genüge, bei mir ist das Allheilmittel: LAUTSPRACHE!!
Bei englischen Texten geht das ganz gut... blöd nur, wenn das Publikum die Texte auswendig kann...
Mein peinlichstes Erlebnis war: Bei nem Auftritt ist mir unterm Singen der Gürtel meiner Hose aufgegangen... diese scheiß Schnellverschlüsse! Und ich habs erst drei Nummern später gemerkt...
Aber das tolle ist ja, egal was passiert... hinterher kann man sich toll drüber amüsieren!
|
| |
|
09.09.2009 13:47
deadmanrulez(37)
 421 Postings
| Wenn das Publikum die Texte kann, kann man das doch prima einsetzen um seinen Textaussetzer zu vertuschen...So mach ich das immer *g*
------ SIE:"Hey Schatz, komm, sag was Schmutziges zu mir!" ER: "Küche!"
|
| |
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|