bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Sängerinnen

Musik


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
12.04.2009 13:33

Blumaster

32 Postings

Also mich würd mal Interessieren was für eine Richtung ihr singt?

Meine Richtung besteht aus Death, Black, Hardcore je nach nachdem wie unsere Lieder instrumental gespielt werden ^^.
Andere Leute bezeichnen meine Richtung auch als Screamen bzw. Gröln

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.04.2009 09:43

Sall

47 Postings



Hauptsächlich Jazz
Ist zwar nicht gerade der Musikstil, den ich daheim auch höre, aber der liegt mir am besten.
Für mich selbst und mit meiner Band spiel ich auch teilweise bisschen Pop-Rock...
kann zwar auch nicht genau sagen, was wir für eine Stilrichtung haben, aber Pop-Rock triffts denke ich am besten xD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.05.2009 09:50

off maus1987(36)

7 Postings

Am liebsten singe ich Melissa Etheridge, Amanda Marshall oder auch mal härtere Sachen von Anouk. Wer Anouk nicht kennt sollte unbedingt mal bei youtube reinhören:

http://www.youtube.com/watch?v=PB339StDUB0
http://www.youtube.com/watch?v=rM1ubBjCbEE
http://www.youtube.com/watch?v=e_RNR5U2CVc

Mit da Band sind wir sehr vielseitig. Von A - Z (außer V wie Volksmusik).

----
Dieser Beitrag wurde am 24.08.2011 08:11 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.07.2009 19:07

off julii(28)

200 Postings

passt jetzt vll nich so rein aber ich sing mehr klassisch..;P

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.09.2010 13:17

AnnaxD

37 Postings

persönlich ziehe ich pop musik vor singe aber in einem Kirchenchor

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.11.2010 02:59

Lockenkopf

58 Postings

Grundsätzlich das was mir gefällt und da ist von Rock über Swing bis zum Musical alles dabei natürlich geht das in ner Coverband nicht immer, aber das biegt man sich dann schon zurecht.....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.04.2011 14:04

LS

55 Postings

ch sing am liebsten Hochzeitslieder und Gospelsongs wie Happy Day, Halleluja, oda Freedom...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang