bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Sängerinnen

Musik


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
29.03.2009 14:55

Blumaster

32 Postings

Bis jetzt noch Proberaum , aber 2 Gigs sind scho in Planung für 2009 ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.03.2009 17:20

Lockenkopf

58 Postings

Seit November bin ich auf der Bühne zu finden davor war i a braver Chorsänger, aber auch überzeugter Duschkabinenrocker

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.04.2009 13:54

Blumaster

32 Postings

Joa also mei Band nennt sich Finsterhain und für september will ich im zeughaus a konzi planen, mit Wolfchant, da ich freundschaftliche Kontakte zu der Band hab und dann will a freund von unsere Band dieses Jahr a Festival planen, was aber noch nicht 100 pro sicher ist .
Und vllt kann man mich auch im September Live mit U.G.F = Underground Groove Front, im Zeughaus als neuen Sänger hörn, mal schaun

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.04.2009 09:40

Sall

47 Postings



Profi nun nicht gerade, aber ich hab seid drei Jahren Gesangsunterricht und hatte auch schon einige kleinere und einen größeren Auftritt
Wenns klappt mach ich bald wieder eine größere sache ^^

----
Dieser Beitrag wurde am 25.04.2009 09:41 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.05.2009 21:06

Miri*92

8 Postings

hmm.. naja weiß ned profi kann man ned ganz sagen.. habe seit 6 jahren gesangsunterricht( alleine hab ich schon einige auftritte gehabt) und bin seit oktober in der musikschul band plattling..mit der band hab ich bis jetzt erst ein konzert gehabt..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.05.2009 09:46

off maus1987(36)

7 Postings

Bin seit 1 1/2 Jahren bei ner Band und nehme seit 1 Jahr Gesangsunterricht.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.06.2009 02:41

Lockenkopf

58 Postings

Hey Kleiner, will dich ja ned entäuschen und vielleicht singst du ja wirklich BOMBE, aber vom Singstar spielen wird ma sicherlich ned Profi meine Cousine hat in Passau Gesangsunterricht, kostet in der Stunde allerdings 30 Euro. Kann sie ja mal fragen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.07.2009 11:19

off maus1987(36)

7 Postings

@schrank

hey da muss ich Lockenkopf recht geben. Mit singstar hats noch keiner auf die große Bühne geschafft aber ich wünsch dir trotzdem viel Glück bei der Bandsuche

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.08.2009 21:51

off Alex*w*(28)

12 Postings

serwas leid.! coverband aus dem lk deggendorf sucht sänger/in.Richtung ist Rock umgreifend, von pop(alternative)-rock bis zu hard rock.! meldet euch einfach bei mir. bass, gitarre und schlagzeug sind scho vorhanden!eigene lieder in aussicht.keyboarder/in oder gitarrist/in mit guter stimme darf es auch sein..nur der leadsänger posten muss mit ihm/ihr zu besetzen sein

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang