bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


TSV 1904 Schönberg

Sportvereine


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
17.11.2009 23:14

off oldscHOOL(28)

57 Postings

In Punkte Tüchtigkeit Genialität Wahnsinn setz ich hier die Maßstäbe weil ich mächtig Gas gebe!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.11.2009 18:46

off oldscHOOL(28)

57 Postings

Beim Spiel gegen Schöfweg als sich Nico nochmal das Trikot der 1sten Herrenmannschaft überstreifte sah ich in der Kurve Erwachsene Männer weinen vor Freude.....ich wollte mich jetzt dafür Bedanken ich bin immer für euch da!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.11.2009 23:42

off johnson1991(31)

62 Postings

ja aber niemand weiß wegen was sie weinten..... weil wichtl hat sich hinter dir das Trikot angelegt.....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.11.2009 11:46

off oldscHOOL(28)

57 Postings

so ein scheiß glaub du kannst nicht lesen...naja schreiner halt....vor Freude....! volldepp

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.11.2009 16:12

off StreetFighter(36)

72 Postings

hehe

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.11.2009 13:52

off johnson1991(31)

62 Postings

lieber ne arbeit als mit 40 noch zu studieren....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.11.2009 14:57

off oldscHOOL(28)

57 Postings

widerum muss ich dich fragen bist du behindert? ich bin 19 und i glaub du weißt das auch! naja zum studiern hats ja für dich leider nicht gereicht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.11.2009 22:11

off johnson1991(31)

62 Postings

ja aber hand nur mehr 21 jahre weisma ja ned wosd na anfangst... na spaß ja ih wollt ned,, arbeitn is schöner..... beeenden wir dass sonst artets na aus....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.11.2009 16:34

off oldscHOOL(28)

57 Postings

Manche vergleichen ihn mit Craig Bellamy! dazu Nico Klose in einem Interview: Ich vergleiche mich mit keinem Spieler aber vom Typ und menschlichen her würde Craig Bellamy wohl am besten zu mir passen!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.11.2009 11:19

off F!o(28)

265 Postings

vom charakter her ist er wie gravesen und vom spielerischen her wie ronaldo

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.11.2009 22:45

off DaManu*(29)

178 Postings

da niko mochd se im fuasboe seine eigenen regeln

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.11.2009 17:03

off Dane-(28)

127 Postings

Regeln sind zum brechen da

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.12.2009 14:17

off oldscHOOL(28)

57 Postings

Ein Trainer sagte mal zu mir, er hat noch nie so einen Spieler wie mich gehabt, daraufhin fragte ich ihn warum und er antwortete? Du bist schwer zu trainiern, eigentlich sehr sehr gute Fähigkeiten, genial, aber zusätzlich auch 80% blödsinn im Kopf! darauf lachte ich, dann sagte er er ist noch nicht fertig, er verliert auch nicht gern ein Spiel aber wenn du ein Spiel verlierst drehst du ja durch...und dann sagte ich ja natürlich ich will immer gewinnen egal wie und wenn es in der 95 Minute durch ein irreguläres Tor ist einfach immer und so bin ich halt , und dann kanns scho sein das i mir meine eigenen Regeln mache

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang