bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


I love my Zungenpiercing

Gemeinsame Interessen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
13.09.2009 14:52

Melaniie_*

3 Postings

also bei mir hatt gar nix weh getann hab zwar die ersten 2-3 tage auch nix essen können außer Apfelmuss & Babybrei

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.09.2009 16:33

Blackangel33

55 Postings



Ich hatte keine Probleme damit. Habe mich genau an das gehalten, was mir meine Piercerin geraten hat. Ich habe tagelang Eiswürfel gelutscht, vorallem nach einer Zigarette und nach dem Essen. Getrunken habe ich nur Wasser. Am nächsten Tag bin ich gleich zu MC Donalds und habe richtig gegessen. Problematisch war nur das erste Mal Spaghetti essen. Das ist auch heute manchmal noch so. Habe das Piercing mittlerweile gute acht Jahre!

------
Ich bin ein Unikat!!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.02.2010 13:24

off Streetcowboy86(36)

6 Postings

ich hatte keine probleme mit schmerzen meine zunge ist auch nicht geschwollen gewesen konnte gleich nach dem stechen eine rauchen und ganz normal essen nur etwas gelisbelt hab ich am anfang mehr war nicht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.03.2010 16:40

off andrea!*(32)

36 Postings

ich sag mal so...
ich hab 3 tage lang gelispelt wie - wodurchs dann a meine ma rausbekommen hat...
ich hatte nie iwelche schmerzen, nicht beim stechen oder bei sonst was...
anfangs hatt i immer des problem beim essen, dass i mir a paar mal draufgebissen hab... hat dann mal kurz wehgetan aber des wars dann a scho

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.06.2010 11:42

off BMW-Fan(42)

14 Postings

Am ersten Tag hatte ich überhaupt koa Probleme net. Hab nu aufpassen müssen. dass i net ständig drauf beisse
Am zwoaten Tag hab i dann Halsweh bekommen, weil i ständig Eiswürfel gelutscht hab des war dann zwoa Tage net so sche
Oba setidem überhaupt koa Probleme nimma

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang