bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


I love my Zungenpiercing

Gemeinsame Interessen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
21.04.2009 14:39

off Boerga(33)

2 Postings

nope auf jedenfall ned so schnell

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.09.2009 16:35

Blackangel33

55 Postings



Ich musste es schon mal für kurze Zeit wieder raus machen, aber das war echt ein total blödes Gefühl. Ich denke, dass ich es definitiv nicht mehr entferne. Ich mag es sehr gerne. Es war mal ein Zeichen dafür, dass ich mich vom Elternhaus abnable und mein eigenes Leben lebe!!!

------
Ich bin ein Unikat!!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.06.2010 16:07

off BMW-Fan(42)

14 Postings

I würde meins niemehr aussa tun!!!
S gibt fast koa besseres Piercing net

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.06.2010 13:25

off rainbow91(27)

42 Postings

ich liege zur zeit im krankenhaus und bei jeder op muss ich es raus tun, scheiß gefühl.

3 ops hatte ich schon und min 3 folgen noch ich wills nicht raus tun

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang